Privatpraxis Düsseldorf Dr.med. Georgios Xydias Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Privatpraxis Düsseldorf Dr.med. Georgios Xydias Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Praxis
5 Bewertungen Düsseldorf, Schadowstr. 84
Privatpraxis Düsseldorf Dr.med. Georgios Xydias Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Privatpraxis Düsseldorf Dr.med. Georgios Xydias Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Georgios Xydias Andere

    Ich bin durch ein Gewinnspiel für ein Beratungsgespräch auf Dr. Xydias gestoßen und kann im Nachhinein nur sagen: was für ein 6er im Lotto. Ich habe mich zum aller ersten Mal wirklich verstanden gefühlt (Lipödem-Patientin) und er nahm sich alle Zeit der Welt, mir meine Ängste, Sorgen und Fragen zu nehmen und zu beantworten. Ich wurde 4 mal operiert und kann jedem wirklich nur die Angst vor den Operationen nehmen. Es ist bei weitem nicht so schlimm, wie man sich das vorstellt. Die Schmerzen sind auszuhalten und nichts im Vergleich zu den Schmerzen, die man sonst sein ganzes Leben mit sich trägt. Angst vor der OP ist wirklich nicht nötig!
    Das Ergebnis an meinem Körper ist der Wahnsinn, ich habe keine Schmerzen mehr und es sieht so toll aus. Mir kommen immer wieder Tränen vor Freude über mein schmerzfreies Leben, meine Lebensqualität und mein Selbstbewusstsein, das ich zurückbekommen habe.
    Ich würds immer wieder tun! Ums ganz salopp zu sagen: ich könnt Sie knutschen, Dr. Xydias. DANKE!

    Dr. med. Georgios Xydias Andere

    Mit 60 erfuhr ich, dass meine zunehmenden und Schmerzen durch die Krankheit Lipödem verursacht wurden. Nach einigen Fehldiagnosen landete ich zu meinem grössten Glück bei Dr. Xydias! Er hat eine eingehene Untersuchung und Beratung durchgeführt und mir die Möglichkeiten einer Liposuktion dargelegt. Dieser sehr kompetente und äusserst sympathische Arzt hat mir mein Leben zurückgegeben. Heute, mit 62 Jahren kann ich wieder 3 Etagen Treppe steigen, ohne ständig Pause zu machen, ich kann die Nächte ohne Schmerzen durchschlafen, ich kann 2 Stunden wandern und dann fragen, was unternehmen wir jetzt? Ich kann wieder tauchen, und ich kann ohne müde zu werden stundenlang tanzen! Die Liste könnte noch viel weiter gehen....
    Und zu alledem legt Dr. Xydias grossen Wert auf die Ästhetik. Nach 3 Operationen und Entfernung von insgesamt 34 Litern krankem Lipödemfett, fühle ich mich nicht nur super, sondern sehe auch so aus! ;-)
    Ich kann Dr. Xydias gar nicht genug danken für dieses neue Lebensgefühl!

    Dr. med. Georgios Xydias Andere

    Ich hatte bereits vor Jahren schon einmal eine Liposuktion in einer normalen Schönheitspraxis bei der nur sehr wenig abgesaugt wurde. Im Nachhinein erfuhr ich, dass dies bei Lipödem viel zu wenig ist und die Praxis keine Ahnung über diese Erkrankung hatte. Nach einigen Jahren des Tragens von Flachstrick-Kompression habe ich mich mit zunehmenden Beschwerden erneut für eine OP interessiert. Nach Terminen bei 3 Lipödem Spezialisten haben mir Lipocura und speziell Dr. Xydias am meisten überzeugt. Diese Entscheidung habe ich zu keinem Zeitpunkt bereut! Dr. Xydias nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung und auch Nachsorge. ich hatte insgesamt 2 OPs in Köln und war schon direkt nach dem Aufwachen überglücklich über den Anblick meiner Beine. Die Schmerzen halten sich im Rahmen. Neben einem viel leichteren Gefühl hat mir auch sehr gefallen, dass Dr. Xydias neben der Beschwerdelinderung auch sehr auf ein ästhetisch ansprechendes Ergebnis geachtet hat. Es ist ein total neues Lebensgefühl!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schadowstr. 84, 40212 Düsseldorf In Google Maps anzeigen
Selbstzahler