Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Anke Friedrich Andere

    Fr. Dr. Friedrich ist eine tolle, sehr emphatische Ärztin, die sich viel Zeit genommen, Vorgehensweisen genau erklärt hat und für alle Fragen ein offenes Ohr hatte. Durch ihre sofort sympathische Art und die angenehme Atmosphäre der Praxis, fühlte ich mich gleich aufgehoben und mir wurden meine Ängste genommen.

    Dr. med. Anke Friedrich Andere

    Frau Dr. Friedrich ist eine Koryphäe auf Ihrem Gebiet und versteht es zum einen den Patienten auf dem individuellen Wissensstand abzuholen, aber zum anderen auch zu motivieren sich selbst zu informieren um den bestmöglichen Behandlungserfolg zu ermöglichen. So sind dann entsprechende Gespräche auf Augenhöhe möglich und Wünsche des Patienten können gemeinsam diskutiert werden - das gefällt mir besonders gut. Der Patient wird zu jedem Zeitpunkt ernstgenommen und wertgeschätzt.
    Zudem besteht ein umfangreiches Netzwerk an Fachkolleg*innen, so dass immer sichergestellt ist, dass eine fundierte Diagnostik stattfinden kann.

    Ich fühle mich bei Dr. Friedrich in guten Händen und bin froh mich für diese Praxis entschieden zu haben.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schulstr. 11, 45468 Mülheim an der Ruhr In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Gesetzlich versichert

Häufig gestellte Fragen