Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. dent. M.Sc. Octavio Weinhold Implantologie

    5 Sterne sind zu wenig.... Ich bin zur Zeit bei Dr. Weinhold in Behandlung. Dr. Weinhold ist ein hervorragender Arzt. So einfühlsam, hervorkommend sehr kompetent und sehr nett. Ich fühle mich bei ihm in den besten Händen. Er hat wunderbare Arbeit geleistet. Sein Team ist auch super nett. Ich kann diese Praxis und besonders Hr. Dr. Weinhold nur empfehlen.

    Prof. Dr. med. dent. Günter Dhom Oralchirurgische Behandlung

    zeitnahe Terminvereinbarung, Artzhelfer/innen alle sehr freundlich, sowohl bei der Info, als auch im Behandlungszimmer.
    kurze Wartezeiten - gerade beim Zahnarzt sehr angenehm.
    Alle Fachärzte, mit denen ich Kontakt hatte, kompetent, geduldig, bereit für Erklärung während der Behandlung.
    Ich werde auf jeden Fall die Praxis von Herrn Dr. Dohm bei Bedarf wieder aufsuchen und auch weiterempfehlen.
    Vielen Dank ans Team

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Elsa-Brändström-Str. 1 a, 67227 Frankenthal In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen