Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Prof. Dr. med. Florian Birnbaum Andere

    Nach der Katarakt Operation durch Herrn Dr.Birnbaum habe ich nun auf beiden Augen wieder 100 % Sehkraft. Vielen Dank die Organisation in der Praxis Praxis Team und auch Frau Dr.Birnbaum mache noch einen tollen Job. Hier ist und wirklich in guten Händen. Vielen vielen Dank.

    Prof. Dr. med. Florian Birnbaum Andere

    In dieser Praxis wurde mit fürsorglicher Präzision für mich und mit mir geplant und alles Notwendige in sehr freundlicher und ruhiger
    Atmosphäre umgesetzt. Auch die Nachsorge erfolgt in enger Zusammenarbeit mit den Hausärzten. Vorbildlich!
    Xxxxx

    Prof. Dr. med. Florian Birnbaum Andere

    Meine Mutter war wegen Kataraktoperationen an beiden Augen in der Praxis von Prof. Birnbaum und Dr. Birnbaum. Gleich bei unserem ersten Termin für die Vorbesprechung in der Praxis wurden wir freundlich und zuvorkommend empfangen. Alle Mitarbeiterinnen waren verständnisvoll, außerordendlich gründlich und sehr professionell. Es herrscht in der Praxis eine angenehme und ruhige Atmosphäre und wir fühlten uns gleich gut aufgenommen.
    Beide Operationen liefen sehr gut mit bestem Ergebnis. Meine Mutter fühlte sich rundum sehr gut betreut und war und ist sehr zufrieden.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ingeb-Krum-Schroth-Str 31, 79106 Freiburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen