Über uns

Herzlich willkommen

In der Praxis Rechmeier in Bad Neuenahr arbeiten wir – das sind Liliana und Wolfgang Rechmeier – als niedergelassene Ärzte. Wir beide sind Fachärzte für diagnostische Radiologie, die sich zusätzlich auf moderne... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Vertrauensvoll, präzise und zielführend: So betreuen wir in der Praxis Rechmeier für Radiologie und Nuklearmedizin in Bad Neuenahr jeden unserer Patienten aus dem Ahrtal, Bonn und der Umgebung. Dabei übernehmen... mehr

Warum zu uns?

Als Diagnostiker gehen wir Ihrem Problem genau auf den Grund und denken dann mit Ihnen gemeinsam über ganz verschiedene Behandlungsmöglichkeiten nach. Dabei zeichnet uns besonders eines aus: Da wir ständig mit Beschwerden... mehr

Sonstige Informationen

Im Rahmen der freien Arztwahl steht es jedem zunächst einmal offen, sich jederzeit auch direkt – also ohne Überweisung – an uns zu wenden. Für privat Versicherte ergeben sich bei der Kostenübernahme keine Unterschiede.... mehr

Ausstattung
  • Offenes MRT
  • CT
  • Digitales Röntgen
Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Aktuelles

In unserer Praxis bieten wir Informationen zum Thema "Gesundheitsförderung und Prävention". Sprechen Sie uns gerne hierzu an!

Mehr lesen

Kurgartenstr. 1,Bad Neuenahr-Ahrweiler

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(5)

    Dr. med. Johann Wolfgang Rechmeier Andere

    Da ich mir eine Verletzung am Meniskus zugezogen hatte, sollte ich eigentlich daran operiert werden. Eine Operation wollte ich vermeiden und suchte nach einer alternativen Behandlungsmethode. Dabei stieß ich auf die Praxis Rechmeier, die den Meniskusriss kleben. Hier möchte ich nun von meinen außerordentlich positiven Erfahrungen mit der Praxis Rechmeier berichten. Von Anfang bis Ende fühlte ich mich äußerst gut betreut. Dr. Rechmeier nahm sich die Zeit, jeden Schritt der Behandlung ausführlich zu erklären, was mir ein großes Maß an Vertrauen gab. Besonders erfreulich war das erfolgreiche Ergebnis der Behandlung meines Knies. Ich bin dankbar für die Kompetenz und Fürsorge, die das gesamte Team gezeigt hat. Diese Praxis verdient meine höchste Empfehlung!

    Liliana Rechmeier offenes MRT

    Eine gute Empfehlung hat mich in die Praxis Dr. Rechmeier geführt. Nach einer schnellen Terminvereinbarung, wurde ich sehr freundlich und professionell, in den tollen Praxisräumen, empfangen und behandelt. Hier kümmert man sich wirklich exzellent um den Patienten und seine Gesundheitsbelange. Frau Rechmeier ist eine hervorragende Ärztin, die sich mit viel Zeit, Kompetenz und Einfühlungsvermögen ihren Patienten widmet. Fragen werden von ihr ausführlich beantwortet und der Patient wird umfassend betreut und verständlich beraten. Ich habe mich hier rundum sehr gut aufgehoben gefühlt und möchte dem gesamten Praxisteam und Frau Rechmeier meinen herzlichsten Dank aussprechen.

    Liliana Rechmeier MRT (Kernspintomographie)

    Nach meiner Knieverletzung beim Sport habe ich super schnell einen Termin erhalten. Das gesamte Praxisteam ist sehr zuvorkommend und freundlich.
    Direkt nach dem MRT wurden die Ergebnisse zusammen angeguckt und das Verletzungsbild ausführlich erklärt.
    Trotz der schmerzhaften Verletzung eine super Erfahrung mit erstklassiger Versorgung.


    Dr. med. Johann Wolfgang Rechmeier MRT (Kernspintomographie)

    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, kompetent beraten und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden.


    Liliana Rechmeier MRT (Kernspintomographie)

    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, kompetent beraten und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kurgartenstr. 1, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen