Robens & Söhn Praxis für Psychotherapie

Robens & Söhn Praxis für Psychotherapie

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Düsseldorf, Sternstr. 49
Robens & Söhn Praxis für Psychotherapie

Robens & Söhn Praxis für Psychotherapie

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Christiane Robens-Söhn Andere

    Ich bin in einer schwierigen Lebensphase über das Internet auf Frau Robens-Söhn aufmerksam geworden. Rückblickend betrachte ich es als großes Glück, direkt mit meiner ersten Wahl an eine derart kompetente, lebenserfahrene und warmherzige Psychotherapeutin geraten zu sein. Gemeinsam mit Frau Robens-Söhn habe ich in den vergangenen Jahren eine Reise zu mir selbst erlebt, die manchmal auch schmerzhaft war, sich aber in jeder Hinsicht gelohnt hat. Die gewonnenen Erkenntnisse über mich und meine Verhaltensweisen lassen mich endlich verstehen, warum ich der Mensch bin, der ich bin.

    Besonders zu schätzen weiß ich, dass Frau Robens-Söhn mir in Ausnahmesituationen jederzeit und vor allem spontan zur Seite steht und für mich da ist.

    Jennifer Söhn Andere

    Die Traumatherapie bei Jennifer Söhn hat mir durch ihre warmherzige und einfühlsame Art sehr geholfen. Ich bin dankbar, dass sie mich auf meinem Weg begleitet hat. Die Therapie war besonders wirksam, weil sie sicher, geduldig und intensiv vorging. Außerdem habe ich dadurch ein effektives Selbsthilfemanagement entwickelt. Jennifer Söhn hat meine Stärken und Werte gestärkt, mir Mut, Hoffnung und Kraft gegeben. Meine positive Entwicklung zeigt sich in überwundenen Schlafstörungen und erhöhter Wachheit. Durch sie habe ich neue Denkansätze gefunden. Jennifer Söhn gab mir nach jeder Sitzung positive Gedanken mit auf den Weg und leitete die Gespräche geschickt ein. Besonders hilfreich waren ihre Gebärdensprachkompetenz und ihre Vertrautheit mit der Taubenkultur, die eine vertrauensvolle Kommunikation auf Augenhöhe ermöglichten. Ihre reflektierte und authentische Art sorgte für Momente des gemeinsamen Lachens. Herzlichen Dank! Eine herzliche Empfehlung an Jennnifer Söhn.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Sternstr. 49, 40479 Düsseldorf In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen