Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Ruhrlandklinik Lungenzentrum der UNI Essen Abt. Pneumologie

    Das auch bei einer bisher einmal vorgekommenen Panik auch ein Arzt/in, zur Stelle war.
    das die meisten, egal ob Arzt -oder Fussbodenkosmetiker, den draussen wartenden Patienten
    ein nettes Hallo oder Guten... wünschen, das hat eiinen großen Einfluss auf mehr Wohlbefinden,
    nimmt also was Angst..
    Was aber nicht nett war, das es Café beim letzen Aufenthalt, schon um 16 Uhr schloss und um 15 Uhr z, B. kein loses Eis mehr verkaufte, obwohl Tropenhitze war, der Besuch weite Strecken fuhr.
    Der Patient es schon schwer hat und nichts dafür kann,, wenn leider Personalmangel ist.

    Ach ja--- die Telefone haben leider oft ne Macke, der eine kann dich hören der andere hört nichts
    und Schade das kein Internet-Anschluss in der heutigen Zeit vorhanden ist,

    Ich wünsche anderen Patienten egal auf welcher Station , auch einen so guten Aufenthalt und weiter diese gute Betreuung.

    Mehrere Aufenthalte in der Ruhrlandklinik in Essen, alle immer sehr positiv, • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Ruhrlandklinik Lungenzentrum der UNI Essen Abt. Pneumologie

    Hatte als ärztl. Kollege wegen einer Zwerchfelllähmung einige Fragen. Diese wurden mir von Fr. Dr. ganz unkompliziert und verständlich erklärt. So soll ein Arzt sein. Vielen Dank

    Fr. Dr. Werther: unkompliztiert und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Ruhrlandklinik Lungenzentrum der UNI Essen Abt. Pneumologie

    Lungentransplantationsvor-und Nachsorge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Tüschener Weg 40, 45239 Essen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen