Sieg Aesthetik Dr.med. Annette Hortling Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Sieg Aesthetik Dr.med. Annette Hortling Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

2 Bewertungen Siegburg, Wilhelmstr. 60
Sieg Aesthetik Dr.med. Annette Hortling Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Sieg Aesthetik Dr.med. Annette Hortling Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Annette Hortling Andere

    Seit 2021 hatte ich zwei körperstraffende OPs bei Frau Dr. Hortling und empfehle sie gerne ausnahmslos weiter. Schon im ersten Gespräch hatte ich ein gutes Gefühl durch ihr empathische und vertrauensvolle Art. Dies hat sich in den Behandlungen und auch in der Nachsorge voll bestätigt. Auch das Praxisteam ist toll! Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut betreut und behandelt. Die Ergebnisse entsprechen voll meinen Erwartungen. Eine tolle Ärztin, ein wundervoller Mensch und ein super Team dahinter!

    Dr. med. Annette Hortling Andere

    In Behandlung war ich bei Frau Dr. Hortling wegen einer Haartransplantation.
    Nachdem mich zwei andere Praxen für Haartransplantation als hoffnungslosen Fall nach kurzer Beratung bereits abgelehnt hatten, weil angeblich die vom Haarausfall betroffene Fläche bei mir zu groß sei, fühlte ich mich in der Praxis Siegaesthetik bei Frau Dr. Hortling endlich aufgehoben.

    Frau Dr. Hortling nahm sich genügend Zeit für die Beratung und für die Erörterung meines Patientenwunsches. Es wurde dann auch eine realistisch machbare Behandlung aufgezeigt und auch durchgeführt.

    Das Team der Praxis Siegaesthetik und Frau Dr. Hortling sind sehr nett und kompetent. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Zudem empfand ich das Betriebsklima als sehr angenehm, zwischen den Kollegen untereinander und zwischen Frau Dr. Hortling und ihrem Team. Sowas macht meiner Meinung nach für das Patientenwohl und für den Heilungsprozess auch Viel aus.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wilhelmstr. 60, 53721 Siegburg In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Selbstzahler