Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Priv.-Doz. Dr. med. Philipp von Roth Andere

    Am 08.01.2024 wurde ich von Priv.-Doz. Dr. med. Philipp von Roth in der Orthopädischen Fachklinik Schwarzach operiert. Ich habe hierbei ein künstliches linkes Knie bekommen. Nach meinem Unfall in 2020 war Priv.-Doz. Dr. med. Philipp von Roth es, der mir Hoffnung machte wieder "normal" Laufen zu können und so aktiv am Familienleben teilzunehmen.
    Bereits beim ersten Gespräch war klar, dass ich mich bei Priv.-Doz. Dr. med. Philipp von Roth in den besten Händen befinden würde. Er hat sich ausgiebig Zeit genommen, alle geplanten Schritte in verständlicher Weise erklärt und war auch nach der durchgeführten OP gleich wieder am Krankenbett um sich nach dem Wohlbefinden zu erkundigen.
    Kurz um: die beste Entscheidung, die ich getroffen habe, seine Meinung einzuholen.

    Dr. med. Tomas Buchhorn Andere

    Absolut zufrieden! Von der ersten Beratung im Sporthopaedicum Regensburg bis zur Operation der Achillessehne in der Klinik am Isar Park in Plattling und der Nachversorgung ist bisher alles bestens verlaufen. Wegen der extrem voller Praxis arbeiten zwar alle am Limit, sind aber jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit. Herr Dr. Buchhorn hat sich genügend Zeit genommen und ohne "Gelaber" eine eindeutige Diagnose und Behandlungsempfehlung ausgesprochen. Auch die persönlichen Gespräche vor oder nach der OP waren stets optimistisch und aufbauend. Mit seiner Gelassenheit, die sich bei ihm sicherlich aufgrund der langjährigen Erfahrung und Fachkenntnis einstellt, hatte ich von Anfang an vollstes Vertrauen und kann den Arzt, die Praxis und die Klinik nur weiterempfehlen.

    Prof. Dr. Andreas Voss Andere

    Fühlte mich, von Anfang an, sehr gut aufgehoben. Ich wurde an einer Schultersehne operiert und war am 3.Tag soweit schmerzfrei. Die Bewegung, nach 5 Wochen, ist schon weit gegeben! Bin voll zufrieden, und kann Herrn Dr. Voss nur sehr empfehlem. Das ganze Praxis Team ist freundlich und zuvorkommend! Danke Euch allen!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Straubinger Str. 28 - 30, 93055 Regensburg In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Gesetzlich versichert

Häufig gestellte Fragen