Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    St. Elisabeth-Krankenhaus Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Bin das 1. Mal im Dorstener Krankenhaus gewesen.
    Das Motto " Medizin mit Menschlichkeit " stimmt hier wirklich!
    Habe mich sehr gut betreut gefühlt!
    Vielen Dank dafür!

    Sehr gute Erfahrung gemacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene

    St. Elisabeth-Krankenhaus Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Ich wurde zwei Mal dort operiert und bin nachhaltig überzeugt. Ich komme extra aus Essen, da ich mich in dem „kleinen Krankenhaus“ im Grünen wohl fühle und die Ärzte sich viel Zeit nehmen. Das Pflegepersonal ist sehr fürsorglich und selbst während Corona wurde ich bestens betreut.

    Super Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    St. Elisabeth-Krankenhaus Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Mir sollte ein Dermoid aus dem Eierstock entfernt werden, jedoch sagte man danach man hätte nichts gefunden und wäre für meine Nachuntersuchung nicht verantwortlich. Der Dermoid war noch da und ich musste nochmal operiert werden (ging problemlos). Keine Entschuldigung & Erklärung im aufklärenden Gespräch, nur das Angebot, mich erneut mit freier Ärztewahl zu operieren und den Eierstock entfernen zu lassen (ich war damals 23, 2016!). Danke an die inkompetente Oberärztin Wachtmeister, für Nichts!

    Ärztepfusch hautnah erlebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Pfr-Wilh-Schmitz-Str 1, 46282 Dorsten In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen