Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St. Johannes-Hospital Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

    Mir wurde dort sehr gut weitergeholfen. Ärzte, Ärztinnen und Pfleger/innen waren alle sehr kompetet und nett. Es wird nicht sofort operiert, sondern erst mit schonenderen Methoden versucht eine Lösung zu finden. Die Betreuung hätte nicht besser sein können. Danke und weiter so!

    Kompetent und sehr freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St. Johannes-Hospital Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

    3 Monate habe ich auf den OP - Termin zur Entfernung der Gebärmutter gewartet. Es hat sich gelohnt: zügige Aufnahme, freundliche Krankenschwestern / - pfleger auf St. 8 und Ärzte, die sich Zeit nehmen für Untersuchung und OP - Aufklärung. Aus meiner Erfahrung kann ich das St. Johannes - Hospital nur empfehlen. Die Zimmer waren sauber und wer beim Essen nichts findet hat selber Schuld.

    freundliches, kompetentes Pflegepersonal, freundliche Ärzte, d. sich Zeit nehmen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St. Johannes-Hospital Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

    Ich habe mich auf der Entbindungsstation sehr, sehr wohl gefühlt. Ob Ärzte oder Hebammen, Schwestern oder Pfleger, alle geben hier ihr Bestes.
    Das Essen hat mir leider nicht geschmeckt. Auch die Cafeteria war schon mal besser.
    Trotzdem würde ich die Klinik für eine Geburt empfehlen.
    Und was das Essen angeht, so habe ich gehört, das da noch etwas verbessert werden soll.
    Sollte das nicht der Fall sein, gibt es doch immer noch die Möglichkeit, sich von seinem Mann etwas mitbringen zu lassen ;o)

    Fast wie Urlaub • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bleichenpfad 9, 26316 Varel In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen