Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Städt. Krankenhaus Pirmasens gGmbH

    Wurde im Oktober letzten Jahres in der Plastischen Chirurgie behandelt. Ausnahmslos alle Pfleger, Ärzte und Schwestern waren trotz der erschwerten Bedingungen sehr freundlich, fleißig und kompetent! Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Jederzeit wieder.

    Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Städt. Krankenhaus Pirmasens gGmbH

    Sehr gutes Team im Kreißsaal, alle Hebammen dort ausnahmslos freundlich und zuvorkommend. Pflegekräfte in der Kinderklinik, mit wenigen Ausnahmen, sehr unfreundlich, faul, Hygiene wurde nicht eingehalten( keine Händedesinfektion beim Umgang mit Frühchen,Nabel hat sich infiziert durch fehlerhaften Verband), sind sich ihrer Arbeit nicht bewusst, wirkten sehr ahnungslos über ihre eigenen Patienten,als Begrüßung bekommt man die Aussage ,, Kind schläft jetzt", anstatt ,,Wie geht es Ihnen", oder zumindest Hallo,zumal Kind nach der Aussage es würde schlafen fast immer wach im Bettchen lag und Hunger hatte. Sehr unbequeme harte Holzstühle im Zimmer, es wurde kein Bonding oder ähnliches angeboten,neugeborenes Kind wurde von Mutter komplett getrennt, obwohl keine schwerwiegende Krankheit vorlag,es wurde keine Kittelpflege betrieben. Schlimmer Zustand für die einzelnen Schwestern die sich noch sehr bemühen. Ärzte in der Kinderklinik soweit ganz nett, eine junge Ärztin dort war sehr bemüht und zuvorkommend. In der gynäkologischen Abteilung auf der Station, alle ,, jungen" Schwestern, sehr nett und bemüht, die etwas älteren machten oft einen genervten Eindruck und wirkten sehr rau. Alles in allem ist nur der Kreißsaal und die Gynäkologen in Pirmasens zu empfehlen, in Zukunft wird ein großer Bogen um dieses Krankenhaus gemacht.Dem Kind zuliebe.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Hebammenteam ein Traum- Pflegepersonal Kinderklinik teilweise Albtraum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Pettenkoferstr. 22, 66955 Pirmasens In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen