Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 1.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Manfred Wachter Andere

    Mein Sohn wurde im Februar 2023 wegen einer Phimose in diesem Krankenhaus behandelt (im Nachhinein aber denke ich es wäre besser gewesen, wenn mein Mann und ich mit dem Kleinen in eine andere Klinik gegangen wäre). Schon am Empfang wurden wir in einem Ton empfangen, der sich nicht gehört und sehr unfreundlich darauf verwiesen, dass wir erst einen negativen Coronatest bräuchten. Obwohl mein Mann (NACHWEISLICH!) negativ getestet wurde durfte er nicht in das Gebäude und musste geschlagene 3 Stunden bei kältesten Temperaturen draußen in der Raucherecke sitze >:-( . Ich selbst hin dann mit meinem Sohn hoch zum Aufklärungsgespräch, dem sie OP folgen sollte. Der Arzt hat alles gut und leicht verständlich erklärt. Er war soweit auch freundlich, aber irgendwie nicht das richtige Händchen für meinen Sohn. Auch eine Kinderkrankenschwester auf der Kinderstation, die sich nach der OP um meinen Sohn kümmern sollte war sehr unfreundlich. Noch einmal hingehen ? Nein Danke !!!

    Städt. Krankenhaus Pirmasens Klinik für Urologie und Kinderurologie

    Mein zweijähriger Enkel wurde im Februar 2019 an einem Hodenhochstand operiert.
    Die Vorsorgeuntersuchung verlief gut und die Operation auch. Nach nur einer Nacht durfte er nach Hause und seine Mutter konnte die ganze Zeit bei ihm bleiben. Die Betreuung der Schwestern auf der Station war auch sehr gut
    Er wurde Freitags operiert und Samstags durfte er nach Hause. Am Samstagabend hatte er dann Durchfall und der Wundverband sah entsprechend aus... Leider waren wir auf die Situation gar nicht vorbereitet und hatten weder Pflaster noch eine Pflasterlösung. Ein zweijähriges Kind lässt sich auch nicht überzeugen, dass das Pflaster am Bauch und Hoden weg muss.
    Keine schöne Situation und in der Notapotheke war entsprechendes Pflaster, aber kein Pflasterlösungsmittel zu erhalten.
    Wir hätten uns gewünscht, dass wir über die Nachsorge besser aufgeklärt bzw. vorbereitet gewesen wären.

    Operation sehr gut verlaufen, leider keine Nachsorgeberatung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Pettenkoferstr. 22, 66955 Pirmasens In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen