Südblick Augenzentren Augenzentrum OP Prinz 25 Makula und Dry Eye Center

Südblick Augenzentren Augenzentrum OP Prinz 25 Makula und Dry Eye Center

Medizinisches Versorgungszentrum
1 Bewertung Augsburg, Prinzregentenstr. 25
Südblick Augenzentren Augenzentrum OP Prinz 25 Makula und Dry Eye Center

Südblick Augenzentren Augenzentrum OP Prinz 25 Makula und Dry Eye Center

Medizinisches Versorgungszentrum
1 Bewertung Augsburg, Prinzregentenstr. 25

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Christoph Niederdellmann Andere

    Ich ging mit einer harmlosen Bindehautentzündung zu der Praxis in München Rosenheimerplatz. Statt vom Arzt empfangen zu werden, wurde gegen meinen Willen ein Sehtest gemacht (?). Dann wollte die Assistentin (die sich meine Unterlagen nichtmal angesehen hatte) den Augeninnendruck messen, der schon im Dezember durchgeführt worden war. Ich weigerte mich, sah nicht den Sinn. Als ich dann beim Arzt erschien, schaute sich dieser die Bindehaut nicht einmal an, empfing mich vorwurfsvoll und aggressiv, weil ich die "Voruntersuchungen" nicht hatte machen lassen. Er könne zu meinem Fall nichts sagen (klar, er hat sich die Bindehaut ja nichtmal angeschaut). Er warf mich quasi aus der Praxis. Keine Therapie, kein Rezept. Rechnung schickte er trotzdem. Ich besorgte mir ein Antibiotikum und nach 3 Tagen waren die Augen wieder völlig ok. Hierher gehe ich sicher nie mehr.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Prinzregentenstr. 25, 86150 Augsburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen