Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(6)

    Dr. med. Frank Bode Andere

    Sehr kompetent und einfühlsam, nimmt den Patienten in der Behandlung mit.

    Dr. med. Hans-Holger Capelle Andere

    Dr. Capelle ist ein empathischer, freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Er konnte mir einen großen Schritt weiterhelfen.

    Dr. med. Sergej Henne Andere

    Der Arzt zeichnet sich durch exzellente Fachkenntnisse, einfühlsame Kommunikation und eine patientenzentrierte Herangehensweise aus. Seine gründliche Diagnose und klare Erklärungen schaffen Vertrauen und geben dem Patienten das Gefühl, gut aufgehoben zu sein.


    Dr. med. Frank Bode Andere

    Als junge Patientin war ich auf der Suche nach einem guten Neurochirurg. Mir wurde Dr. Bode empfohlen und ich habe mich dafür entschieden, mich bei ihm vorzustellen. Bei unserem ersten Gespräch habe ich bemerkt, dass er mir sehr gut zuhört und all meine Fragen beantwortet. Das fand ich sehr schön. Schon bei unserem ersten Termin habe ich mich für die Operation bei ihm entschieden, weil er alles sehr schön erklärt und mir ein gutes Gefühl gegeben hat. Im Februar hat mich Dr. Bode an der LWS operiert und darüber bin ich sehr froh! Er ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Ich konnte all meine Fragen offen stellen, das war für mich sehr wichtig. Die erste Nachsorge war auch sehr gut, er hat sich genug Zeit genommen und mir zugehört. Ich bin mir sicher, dass die nächste Nachsorge genau so gut ablaufen wird. Ich empfehle ihn sehr und würde mich jederzeit wieder an ihn wenden. Ein sehr großes Lob, Sie machen ihr Job mit Herzen. Dankeschön für alles lieber Dr.Bode!


    Dr. med. Hans-Holger Capelle Andere

    Ein netter und kompetenter Neurochirurg mit einem netten Praxisteam (Standort Seligenstadt Asklepios Klinik) ! Keine langen Wartezeiten in der Praxis, beste Organisation und Hilfsbereitschaft. Ich kann Dr.Capelle und das Praxisteam sehr empfehlen, auch wenn ich noch nicht am Ende meines Genesungsprozeß bin. Man fühlt sich dort wirklich gut aufgehoben und ich würde mich als wirklich komplizierten Patienten bezeichnen ,da ich selbst vom Fach bin.


    Dr. med. Hans-Holger Capelle Andere

    Ich hatte eine erfolgreiche Bandscheibenoperation bei Dr. med. Hans-Holger Capelle, einem erfahrenen Neurochirurgen. Seit der Operation vor drei Jahren habe ich keinerlei Beschwerden mehr und bin ihm außerordentlich dankbar für seine herausragende Behandlungskompetenz. Ich kann ihn ohne Bedenken jedem empfehlen, der eine Bandscheibenoperation benötigt.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Röntgenstr. 6-8, 63225 Langen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen