überörtl.Gem.Praxis Dr.med. Carsten Temme und Dirk Maier-Lenz

überörtl.Gem.Praxis Dr.med. Carsten Temme und Dirk Maier-Lenz

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Emmendingen, Platanenweg 7
überörtl.Gem.Praxis Dr.med. Carsten Temme und Dirk Maier-Lenz

überörtl.Gem.Praxis Dr.med. Carsten Temme und Dirk Maier-Lenz

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(3)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Carsten Temme Erstgespräch

    Ich war pünktlich beim Termin.
    Leider sagte die Arzthelferin,dass der Arzt ganztags im OP sei und sie Donnerstags nie Termine vergeben.Sie hätten schon mehrer Patienten nach online Buchungen wegschicken müssen.Ich war sehr enttäuscht und habe in online Buchungen jetzt null Vertrauen.Nächster Termin Mitte Februar.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Carsten Temme Andere

    Souveräne Beratung und gute Hilfe zu meinem leiden, ich war schon öfter in dieser Praxis und war immer zufrieden.

    Dr. med. Carsten Temme Schulterprothetik

    Diese Praxis bekommt eine Bewertung von 100% Im Januar 2022 stellte ich mich in der Praxis vor, mein MRT zeigte ein Sehnenanriss , massive Entzündungen und eine Verhornung am Schulterdach .Ich wollte die O.P umgehen stand aber im Mai 2022 wieder in der Praxis , so wie es Dr. TEMME mir vorhergesagt hatte, heute bin ich nach der O.P. schmerzfrei und so dankbar über diese Entscheidung
    .


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Platanenweg 7, 79312 Emmendingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen