überörtl. Gem.Praxis Dres. Stefan Breitner Thierry Kponton und Jörg Erhard
PREMIUM-PROFIL

überörtl. Gem.Praxis Dres. Stefan Breitner Thierry Kponton und Jörg Erhard

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen München, Guardinistr. 5
überörtl. Gem.Praxis Dres. Stefan Breitner Thierry Kponton und Jörg Erhard
PREMIUM-PROFIL

überörtl. Gem.Praxis Dres. Stefan Breitner Thierry Kponton und Jörg Erhard

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 2.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Thierry Kponton Andere

    Erfahrungsbericht vom 21.09.2023 für Dr. med. Thierry Kponton
    Termin am 19.9.2023 bei Hrn. Dr. Kponton: Nach längerem Terminvorlauf und langer Wartezeit in der Praxis nun endlich im Sprechzimmer. Dr. Kponton sagte, dass er heute keine Zeit für mich hat und kurz erwähnte er um was es denn überhaupt geht. Er hat sich noch nicht einmal hingesetzt und sich die Zeit genommen, was die Sprechstundenhilfe im Vorfeld über den Grund des Arztbesuchs im PC festgehalten hat. Kurz konnte ich ihm schildern um was es geht, wurde aber gleich wieder unterbrochen, er hat keine Zeit für mich. Im Raum stehend, den Rücken zugewandt, teils zur Zimmerdecke oder zum Fenster starrend, hat er kurz und schroff sich meiner Beschwerdesymptomatik angenommen. Das schlägt dem Fass den Boden aus, so etwas darf grundlos nicht passieren. Dieses Verhalten von Hrn. Dr. Kponton ist mit Arroganz und Respektlosigkeit nicht zu überbieten. Möchte anmerken, dass ich seit fast mehr als zehn Jahren bei Herrn Dr. Kponton Patientin bin.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Jörg Erhard Andere

    Hatte bereits zwei Meniskusoperationen und vor kurzem eine Knieprothesen-OP (TEP). Herr Dr. Erhard hat mich vor den OPs jewils gut und ausführlich aufgeklärt. Der Erfolg der OPs war auch jedesmal absolut positiv.
    In der Praxis hatte ich kaum Wartezeiten und die Helfer:Innnen waren immer freundlich und kompetent.
    Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Guardinistr. 5, 81375 München
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen