überörtl. Gem.Praxis im St.Laurentius-Sift Dres. Mesut Tonk und Matthias Andersen

überörtl. Gem.Praxis im St.Laurentius-Sift Dres. Mesut Tonk und Matthias Andersen

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Waltrop, Hochstr. 20
überörtl. Gem.Praxis im St.Laurentius-Sift Dres. Mesut Tonk und Matthias Andersen

überörtl. Gem.Praxis im St.Laurentius-Sift Dres. Mesut Tonk und Matthias Andersen

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(2)

    Mesut Tonk Andere

    Dr. Tonk hat heute, 15.03.24, eine Darmspiegelung bei mir durchgeführt. Alles lief entspannt und würdevoll. Herr Dr. Tonk war sehr einfühlsam und hatte auch kleine Scherze auf der Lippe, was mir sehr sympatisch rüberkam. Das Praxisteam ist sehr, sehr nett. Besonders möchte ich die junge Dame im Behandlungszimmer hervorheben, die eine Ruhe ausstrahlte und sehr einfühlsam war. Ich kann Herrn Dr. Tonk und auch das Gastro im St. Laurentius Waltrop nur empfehlen. Ich werde auf jeden Fall in 10 Jahren die Nachuntersuchung dort durchführen - von mir 5 Sterne ;-)

    Dr. med. Matthias Andersen Andere

    sehr sehr unfreundlich unf sogar beleidigend!! Noch nie so etwas erlebt! Keinerlei Einfühlungsvermögen! Keine Entschuldigung!
    Schlecht gelaunt und sehr persönlich und herablassend

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hochstr. 20, 45731 Waltrop In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen