Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    UNI-Klinikum Carl Gustav Carus Klinik und Poliklinik für Neurochirurgie

    Vor vier Jahren besuchte ich auf Grund einer gutartigen Zyste am Hirnstamm die Uniklinik Dresden.
    Nachdem man mir in Hamburg keinerlei Behandlungsmöglichkeiten anbot und mich mit den lapidaren Worten :" ....da kann man nichts machen!" abspeiste, gelangte ich durch einen Wohnortwechsel und meine Hausärztin in die Uniklinik Dresden.
    Dort wurde ich von Frau Dr.Reiß empfangen, die mich mit Ihrem Fachwissen und menschlicher Empathie beeindruckte. Fazit: OP erfolgreich verlaufen. Herzlichen Dank :)

    absolut einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Fetscherstr. 74, 01307 Dresden In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen