Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5

    Universitätsklinikum S.-H. Campus Kiel Klinik für Ophthalmologie

    Ich bin seit jahren in Behandlung wegen u.a. Makuladegenration; aus persönlichen Gründen wollte ich das UKSH versuchnen, das war ein Fehler.
    In der anderen Klinik: Behandlung ca 1 h oder weniger, hier ca 3 h;
    ich wurde in dem MVZ gleich in Empfang genommen, getroftp, gut versort, auf eine OP liege gelegt, betreut, vorbereitet etc; kein Leerlauf etc; Operatuer mit Einfühlung und Erfahrung; danach Betreuung, Anruf bei Frau zum abholen etc
    UKSH: verschiedene Anmelsungen, hatten teilweise nicht auf, mussten aber trotzdem angelaufen werden.. keine Betreuuung davor und danch, danach rauswurf ohne was..
    Nachunetrsuchung: andere Klinik: 15 - 30 Min, UKSH 3 h; eine ältere Dame hat 4 auf den Oberartzt gewartet
    überhaupt kein Vergleich, nur Organisationschaso im UKSH

    Verschwendete Lebenszeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich

    Universitätsklinikum S.-H. Campus Kiel Klinik für Ophthalmologie

    Undefinierbaren Symtome am linken Auge . Der Arzt erkannte den Augenfehler und laserte den Hintergrund.Heilung in ca 15 Tagen !! DANKE !! GUT DAS ES DIE NOTFALLAMBULANZ GIBT !!!

    Fachkundiger und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    Universitätsklinikum S.-H. Campus Kiel Klinik für Ophthalmologie

    Wurde als Notfall am 29.03.2021 in die Augenklinik eingewiesen.Verdacht auf Netzhautablösung.Aufnahme und Voruntersuchung trotz längerer Wartezeit OK.Nächster Tag OP.Fühlte mich jederzeit gut aufgehoben.Konnte am 01.04.die Klinik wieder verlassen.Mittlerweile ist die Sehstärke fast wie vor der Netzhautablösung.Danke für die erfolgreiche Behandlung.

    Gute Ärzte und nettes Pflegepersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Außenbereich

    Universitätsklinikum S.-H. Campus Kiel Klinik für Ophthalmologie

    Alle haben sich sehr um mich bemüht, da meine Aufenthalte leider immer etwas länger ausfielen und leider da 300km von zu hause weg bin, so konnte auch kein Besuch kommen (zwischendrin). Aber das wichtigste war und ist mir wurde geholfen, verbessern kann man immer.

    Bin kurzer Zeit das zweite mal gewesen, aufgrund meiner Verschlechterung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum S.-H. Campus Kiel Klinik für Ophthalmologie

    Super kompetent, freundlich, empathisch! Nach einem schlimmen Unfall wurde unserem kleinen Sohn das Auge erhalten. Mit ganz viel Freundlichkeit und außergewöhnlicher Unterstützung. Wir können nur DANKE sagen

    Zu 100% zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Universitätsklinikum S.-H. Campus Kiel Klinik für Ophthalmologie

    war auf der Durchreise und wurde von drohender Netzhautablösung überrascht,
    ich kann die Behandlung durch den Arzt (Dr.Tode) und das Praxispersonal nur als bestens bezeichnen

    bestens behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre

    Universitätsklinikum S.-H. Campus Kiel Klinik für Ophthalmologie

    Sehr nette und bemühe Ärzte, die mich komplett durchgecheckt hat. Sehr nettes und kompetentes Pflegepersonal, welche sich sehr viel mühe gegeben hat und Zeit genommen hat.
    Die Wartezeiten sins leider wirklich sehr lang, aber damit muss in Kliniken immer gerechnet werden.
    Ärzte sind auch nur Menschen und können nicht 8 Leute gleichzeitig behandeln.

    Sehr nettes und kompetentes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Hygiene
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum S.-H. Campus Kiel Klinik für Ophthalmologie

    Auf einen Sonntag hatte diese junge Ärztin wohl keine Lust zu arbeiten. Absolut unfreundlich und inkompetent. Ich hatte Probleme mit den Augen, warum sonst geht man auf einen Sonntag in eine Notfallklinik?!
    Ihr Kommentar: "Sie machen sich wohl zu viel Stress, wahrscheinlich sind die Augen nur trocken"
    Der richtige Augenarzt am Montag: Bindehaut- / mit angehender Hornhautentzündung.
    Da würde ich nicht nochmal hingehen. Für diese Frau gibt's ne klare 6
    Der Herr am Empfang war dafür sehr nett.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Unfreundliche, unmotivierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum S.-H. Campus Kiel Klinik für Ophthalmologie

    Schlechteste Klinik die ich je gesehen habe!!
    Ärzte haben keine Ahnung wie man ein knapp 4 Wochen altes Baby behandeln soll!
    Man wird immer wieder vertröstet, insgesamt 4 mal jetzt da gewesen, keine Kommunikation mit den Eltern und jedes mal eine andere Diagnose und die Untersuchungen dauerten nur 4 min!!! Wartezeit wo wir bis zu fast 3 Std warten mussten!
    Eine unzumutbare Klinik, durch keine klare Diagnose ist ein dicke Entzündung da!
    Mein Rat an eltern geht mit euren Babys dort nich hin

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nicht zuverlässige Ärzte und keine Ahnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Universitätsklinikum S.-H. Campus Kiel Klinik für Ophthalmologie

    3 Std. Aufenthalt bei 20 min. Behandlung inkl. Voruntersuchung u. Arztgespräch. Davor und dazwischen warten!!! Das Personal in der Anmeldung angemessen freundlich, bei der Aufnahme eher unfreundlich, bei der Terminvergabe nahezu pampig und grimmig. Die Ärzte sind wenig zugewandt, sehr sachlich, schütteln selten Hand zur Begrüßung oder Verabschiedung. Gehört sich nicht! Und lächeln sieht man sie auch nicht. Wenn 2 Ärzte im Raum sind, ist der Patient nahezu unsichtbar. Unschön! Parkhaus zu teuer!!

    Überwiegend distanziert oder unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Arnold-Heller-Str. 3, 24105 Kiel In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen