Universitätsklinikum Würzburg Klinik und Poliklinik für Dermatologie,Venerologie u.Allergologie

Universitätsklinikum Würzburg Klinik und Poliklinik für Dermatologie,Venerologie u.Allergologie

Fachabteilung

Dermatologie , Poliklinik

23 Bewertungen Würzburg, Josef-Schneider-Str. 2
Universitätsklinikum Würzburg Klinik und Poliklinik für Dermatologie,Venerologie u.Allergologie

Universitätsklinikum Würzburg Klinik und Poliklinik für Dermatologie,Venerologie u.Allergologie

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(5)
Behandler:innen
(1)

    Prof. Dr. med. Matthias Goebeler Andere

    Ich wurde mit Hautkrebs im Gesicht operiert und war deshalb 1 Woche stationär in der Uniklinik. Mein behandelnder Arzt, Oberarzt Dr. Schummer, hat sehr gute Arbeit geleistet. Er war sehr kompetent, immer freundlich und er ist sehr gut auf mich eingegangen. Ich hatte Angst, wegen meiner Schwerhörigkeit nicht zurechtzukommen, aber das gesamte Pflegepersonal auf der Station H11/12 hat sich sehr viel Mühe gegeben und ist auf mein Handicap eingegangen. Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und kann die Hautklinik wärmstens empfehlen! Machen Sie weiter so!

    Universitätsklinikum Würzburg Klinik und Poliklinik für Dermatologie,Venerologie u.Allergologie

    Ich bin schwanger und bekomme in 4 Wochen mein Kind und konnte für zwei Nächten wegen der Schmerzen von Acne auf der Leiste nicht schlafen. Ich kann nicht legen nicht sitzen und nicht laufen aber trotzdem mit allem bin ich von Ansbach nach Würzburg gefahren. Um 6:00 Uhr war ich bei der Notaufnahme und bis 10:00 Uhr musste ich auf der Ärztin warten und wenn sie gekommen ist hat gesagt ja heute geht’s nicht und komm morgen! Ich weine seit einer Woche von Schmerzen ist es fair?!

    Acne Inversa • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Würzburg Klinik und Poliklinik für Dermatologie,Venerologie u.Allergologie

    Herr Chefarzt Prof. Dr. Goebeler entdeckte erstmals mein kutanes Lymphom, was auswärts nicht gelang. Er nimmt sich Zeit, erklärt alles verständnisvoll und umfassend. Keine Frage ist zuviel, Die Entfernung eine gutartigen Hauttumors wird geplant. Ich fühle mich hier immer bestens betreut. Ihm und seinem ganzem Team gebührt großes Lob und mein herzlicher Dank.

    Bester Dermatologe, höchste Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Universitätsklinikum Würzburg Klinik und Poliklinik für Dermatologie,Venerologie u.Allergologie

    Als ambulante Patientin hat man natürlich unterschiedliche Ärzte, was nicht unbedingt von Nachteil sein muss. Die Wartezeit ist schon ein bisschen länger, aber jeder möchte ja dass der Arzt.... sich Zeit nimmt. Fachlich bin ich hier bestens aufgehoben. (unheilbare Hautkrankheit) Auch der Oberarzt und auch ein Professor schaut sich die Sache, obwohl gesetzlich versichert, an.

    Kompetente und freundliche Ärzte und Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Würzburg Klinik und Poliklinik für Dermatologie,Venerologie u.Allergologie

    Ambulante Untersuchung und Beratung bzgl. möglicher Vorgehensweisen. Kurze Wartezeit, freundliche Mitarbeiter in Anmeldung...bis OP.
    Jederzeit wieder!

    Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Universitätsklinikum Würzburg Klinik und Poliklinik für Dermatologie,Venerologie u.Allergologie

    Nach 3 Monaten Wartezeit auf einen Termin, musste ich dann noch 2 Stunden warten bis ich dran kam.
    An der Anmeldung schon sehr unfreundliche Dame. Diese Ärztin , die ich hatte kann ich auf keinen Fall weiterempfehlen. Sehr genervt und ich kam mir vor wie ein dummes kleines Kind.Da ich schon über 10 Jahre eine chronische Hautkrankheit habe, wollte ich einfach eine Untersuchung und normale Besprechnung. Leider kein Erfolg. Wäre am besten in ein Cafe gegangen, da hätte ich mehr davon gehabt.Absolutes No go.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Keine Empfehlung für diese Klinik. Nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Universitätsklinikum Würzburg Klinik und Poliklinik für Dermatologie,Venerologie u.Allergologie

    Ich lag eine Woche Stationär auf der Station 21/22 und war äußerst zufrieden. Das Pflegpersonal war spitzenklasse und hat sich super gekümmert. Die Ärzte waren stets anwesend und immer ansprechbar. Die Damen vom "Housekeeping" müssen auf jeden Fall auch positiv erwähnt werden.

    Sehr gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Würzburg Klinik und Poliklinik für Dermatologie,Venerologie u.Allergologie

    Zu erst, die Damen von der Anmeldung, recht unfreundlich und genervt.
    Behandlung von einer Dr. "Möchtegern" war unter der Gürtellinie, Frau Doktor, die sich gerne an oberster Stelle hochpushen möchte, bei dem ihr jedes Mittel Recht ist! Zudem fachlich unkompetent, muss Oberarzt zu rate ziehen und hat auf gezielte Fragen von mir keine Antwort parrat. Spielt man deren Behandlungsweise nicht mit, bekommt man die konsequenzen sofort zu spüren. Mit Menschenwürde hat das null zutun!!!
    Diese Klinik werde ich in meinem leben jedenfalls nicht mehr betretten, ich mache einen großen Bogen herum!! Nie nie nie wieder!!!!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nie wieder!!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Universitätsklinikum Würzburg Klinik und Poliklinik für Dermatologie,Venerologie u.Allergologie

    Aufgrund des Verdachts einer Insektengift-Allergie habe ich einen Termin in der Klinik für Dermatologie in der Uni Würzburg erhalten und wurde von Frau Dr. Röding beraten.
    Die freundliche und junge Ärztin überzeugte mich sofort mit Ihrer netten Art und den, für Laien absolut nachzuvollziehenden, Erläuterungen zu fachlichen Fragen. Sie nahm sich auch die Zeit, meine intensiven Fragen zu beantworten und ich fühlte mich jederzeit bei Ihr gut aufgehoben und fachlich kompetent beraten.
    Vielen herzlichen Dank für die prima Arbeit!

    Frau Dr. K. Röding - absolut Spitze ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Würzburg Klinik und Poliklinik für Dermatologie,Venerologie u.Allergologie

    Kompetente und professionelle Atmosphäre. Kein Schnickschnack, Arbeitsatmosphäre. Wie immer in der Würzbuger Universitätsklinik das Erleben von Kompetenz, Seriosität, sinnvollen medizinischen Abläufen, Klarheit, Vermeidung alles Überflüssigen. Keine Bistroatmosphäre sondern Klinik.
    Wünschenswert etwas mehr Privatheit beim notwendigen An- und Auskleiden.

    Sehr kompetente und professionell arbeitende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Josef-Schneider-Str. 2, 97080 Würzburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen