Andere Gesundheitseinrichtungen suchen

Wonach suchen Sie?

Andere Fachgebiete suchen

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Westpfalz-Klinikum GmbH Standort I Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie 1

    Unser Sohn hatte nach einem schweren Unfall sehr schlechte Prognosen. In der Unfallchirurgie wurde er wieder in einen Zustand gebracht, den man sich in den optimistischsten Prognosen nicht erträumt hatte. Wir hatten echt Glück mit diesen Ärzten, die im Übrigen sehr engagiert und jederzeit erreichbar waren.

    fachlich kompetente Unfallchirurgen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Westpfalz-Klinikum GmbH Standort I Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie 1

    Mein allergrößsten lob geht an den Herrn Dr huchzermeier!! Ich hab starke Knieprobleme und war deswegen bei ihm gewesen,ich muss dazu sagen ich war vorher bei so vielen Ärzten keiner hatte mich so richtig ernst genommen. 
    Doch bei ihm war das, dass völlige gegenteil! Ich habe wirklich noch nie einen so netten und freundlichen Arzt gesehen der wirklich Interesse an seinen Patienten hat! Riesen Respekt an sie ! 
    Er hatte bei mir auch eine knieartroskopie gemacht die sehr gut verlaufen ist!

    Riesen Lob an Herr Dr huchzermeier! Ein Arzt der sich noch für seine Patienten interessiert!! Auch noch nach der OP! ein Riesen Dankeschön an sie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hellmut-Hartert-Str. 1, 67655 Kaiserslautern In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen