Wirbelsäulen Institut München Prof. Dr.med. Werner Keyl Facharzt für Orthopädie

Wirbelsäulen Institut München Prof. Dr.med. Werner Keyl Facharzt für Orthopädie

Praxis
München, Rosenkavalierplatz 15/3
Wirbelsäulen Institut München Prof. Dr.med. Werner Keyl Facharzt für Orthopädie

Wirbelsäulen Institut München Prof. Dr.med. Werner Keyl Facharzt für Orthopädie

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Prof. Dr. med. Werner Keyl

    Mit diagnose und behandlung super und auch mit aufklarung und untersuchen sehr gut ist

    Sehr gut artz und die best • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Prof. Dr. med. Werner Keyl

    Prof. Keyl hat an Hand eindeutiger Symptome einen schweren HWS-Bandscheibenvorfall bei mir nicht erkannt!
    Ein Orthopäde und ehemaliger Chefarzt einer wichtigen Münchner-Klinik, mit über 30 Jahren Erfahrung, sollte meiner Meinung nach diese Erfahrung haben.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Keine Kompetenz bei einem Bandscheibenvorfall • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Prof. Dr. med. Werner Keyl

    Selten erlebt man einen Arzt mit soviel breitem Wissen auch über den Bereich der Orthopädie hinaus. Ich haber mehrere Male seine Diagnose bewundert, wo einige andere Ärzte unsicher waren und zu unterschiedlichen Bewertungen kamen. Prof. Keyl war jedesmal sehr zielsicher in seiner Diagnose. Zwei komplizierte Operationen habe ich dank seiner sehr genauen klaren Beschreibung ohne Ängste überstanden. Dank seines mutigen Eingriffs habe ich heute keine Probleme mehr. Ich kann Prof. Keyl wärmstens empfehlen. Vor allem kennt er noch den ganzen Körper und nicht nur, wie viele Spezialisten einen Teilbereich. Beim ihm fühle ich mich bestens aufgehoben.

    fachliche Kompetenz und enorme Sicherheit in der Diagnostik - ruhig verständlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rosenkavalierplatz 15/3, 81925 München In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen