Zahn + Mund + Kiefer Dr. Dortmann & Bulatovic GbR
PREMIUM-PROFIL

Zahn + Mund + Kiefer Dr. Dortmann & Bulatovic GbR

Gemeinschaftspraxis
4 Bewertungen Mülheim-Kärlich, Kurfürstenstr. 86
Zahn + Mund + Kiefer Dr. Dortmann & Bulatovic GbR
PREMIUM-PROFIL

Zahn + Mund + Kiefer Dr. Dortmann & Bulatovic GbR

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher wir freuen uns sehr dass Sie auf die Praxis Zahn + Mund + Kiefer Dr. Dortmann & Bulatovic in Mülheim-Kärlich aufmerksam geworden sind. Wir sind ein Team aus spezialisierten Zahnärzten... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Unsere BehandlungsschwerpunkteImplantologie und Mund-Kiefer- und Gesichtschirurgie (MKG)Implantate sind künstliche Zahnwurzeln aus Titan oder Zirkon (Keramik). Implantate werden ambulant und schmerzfrei unter örtlicher... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

BleachingStrahlend weiße Zähne sind längst nicht mehr Privileg der Filmstars denn das Aufhellen von Zähnen ist für jeden erschwinglich. Wir beraten sie gerne zu allen Methoden der Aufhellung von Zähnen.VeneersVeneers... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Behandler:innen
(4)

    Djuza Bulatovic Andere

    Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin bei Dortmann & Bulatovic und immer sehr zufrieden. Sehr kompetent und sehr nettes einfühlsames Team. Aktuell wurde mir unter dem Auge ein Basalzellkarzinom entfernt und man sieht nach zwei Wochen fast nichts mehr. Sehr gute Arbeit. Ich war wie immer sehr zufrieden.

    Dr. med. dent. Dominik Dortmann Funktionsdiagnostik

    brücke sitzt hervorragend
    praxisteam war sehr nett und zuvorkommend

    Dr. med. dent. Dominik Dortmann Andere

    Leider muss ich die Praxis mit "nicht gut" Bewerten.

    kurzes Fazit:
    Die Praxis ist sehr modern und auch die Ärzte sowie das gesamte Team sind sehr nett und waren immer freundlich. Jedoch habe ich mich aufgrund der hohen Anzahl von Terminen für eine einfache Vorsorgeuntersuchung, der nicht transparenten Kommunikation und standardmäßigen Abrechnung im Faktor 3,5, in der Praxis nicht wohlgefühlt.


    Dr. med. dent. Dominik Dortmann Implantologie

    Bin bereits seit 2006 Patient in der Praxis/Klinik, und sehr zufrieden mit den Behandlungen. In dieser langen Zeit wurden mir von Dr. Dortmann und Bulatovic 9 Implantate eingesetzt. Obwohl ich schon in jungen Jahren sehr schlechte Zähne hatte, dank Dr. Dortmann und seinem Team ist mein Gebiss ohne Lücken. Das Team ist sehr nett und kompetent. Auch die professionelle Zahnreinigung bei der Frau Xxxxx, die ich regelmäßig durchführen lasse ist einwandfrei. Die Organisation der Terminvergabe ist sehr gut, es gibt keine langen Wartezeiten.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kurfürstenstr. 86, 56218 Mülheim-Kärlich
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen