Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. dent. Andrea Gleim Andere

    Zahnbleaching bei Frau Xxxxx war super, keine Schmerzen, ein Super Ergebnis. Mindestens 3 Nuancen heller nach 1x und keinerlei stumpfes Gefühl auf den Zähnen. Vorherige professionelle Zahnreinigung, alles perfekt und uneingeschränkt zu empfehlen. Alles in Allem bin ich seit über 10 Jahren bei Frau Dr. Gleim, auch dort nur die allerbeste Bewertung für diese Praxis.

    Dr. med. dent. Andrea Gleim Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Gleim in Behandlung und bin immer sehr zufrieden. Diese Woche war ich dort zur Zahnreinigung bei Kollegin Frau Gelbke. Sorgfältig, einfühlsam, immer erklärend und nicht belehrend, rundum eine sehr positive Erfahrung. Bitte bleiben Sie in dieser Praxis.

    Dr. med. dent. Andrea Gleim Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Das war mit Abstand die angenehmste Zahnreinigung, durchgeführt von Frau Gelbke, die ich bisher erlebt habe! Vielen Dank!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Neue Kräme 29, 60311 Frankfurt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen