Zahnärzte Neukranz & Bürklin – Praxis für ästhetische Zahnmedizin Bad Soden
PREMIUM-PROFIL

Zahnärzte Neukranz & Bürklin – Praxis für ästhetische Zahnmedizin Bad Soden

Gemeinschaftspraxis
25 Bewertungen Bad Soden am Taunus, Parkstr. 11
Zahnärzte Neukranz & Bürklin – Praxis für ästhetische Zahnmedizin Bad Soden
PREMIUM-PROFIL

Zahnärzte Neukranz & Bürklin – Praxis für ästhetische Zahnmedizin Bad Soden

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientinnen liebe Patienten herzlich willkommen auf dem jameda-Profil der Praxis für ästhetische Zahnmedizin Dr. Erik Neukranz & Dr. Thomas Bürklin. Wir setzen uns mit bewährten nachhaltigen und modernen... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Gemeinschaftspraxis Neukranz & BürklinDer Schwerpunkt unserer zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis liegt im Bereich der ästhetischen Zahnmedizin. Darüber hinaus spielen sowohl der Erhalt ihrer eigenen Zähne und... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

In der Zahnarztpraxis Neukranz & Bürklin in Bad Soden erwartet Sie ein umfassendes Leistungsspektrum das alle Bereiche der Zahnmedizin einschließt. Zu diesen zählen unter anderem die Mundgesundheit Zahnerhalt... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(23)

    Dr. med. dent. Erik Neukranz Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Neukranz in Behandlung und könnte mir keinen besseren Zahnarzt wünschen. Seine fachliche Kompetenz steht für mich außer Zweifel. Ich schätze auch sehr die freundliche und entspannt-souveräne Art des Umgangs mit dem Patienten, was sich in gleichem Maße von den Assistenzkräften sagen lässt.

    Dr. med. dent. Thomas Bürklin Andere

    Ich habe mir meine Zähne mit durchsichtigen Schienen korrigieren lassen.
    Es hat alles sehr gut geklappt alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

    Dr. med. dent. Thomas Bürklin Andere

    Vor sechs Jahren wurde ich Patientin von Dr. Bürklin - besser hätte ich keine Auswahl treffen können: freundlicher Empfang in der Praxis, kaum Wartezeit, hervorragende Beratung und kompetente Behandlung. Ich bin sprichwörtlich "in besten Händen" und wage sogar zu behaupten, dass ich hier gerne zum Zahnarzt gehe. Auch das Einbringen von Implantaten wurde nach ausführlicher Beratung und mit Hilfe modernster Technik einfühlsam und sicher durchgeführt. Trotz des großen Eingriffs hatte ich danach kaum Schmerzen und äußerlich war nur eine leichte Schwellung erkennbar.
    Sehr angetan bin ich auch von der Prophylaxe Behandlung in deren Anschluss noch eine gründliche Kontrolluntersuchung stattfindet.
    Auch der Arzt-Kollege Dr. Neukranz, welcher mich gelegentlich behandelte, ist sehr zu empfehlen.
    Vilen Dank auch an alle freundlichen und fleißigen Praxismitarbeiterinnen.


    Dr. med. dent. Erik Neukranz Andere

    Ich bin seit fast 20 Jahren Patientin von Dr. Neukranz und hatte neben den üblichen Kontrollterminen auch einige Eingriffe die auf Grund meines Zahnstatus notwendig waren. Über die Jahre hat sich ein Vertrauensverhältnis aufgebaut und ich weiß mich in guten Händen.


    Dr. med. dent. Thomas Bürklin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Intensive und professionelle Zahnreinigung mit sehr guter abschließender Beratung


    Oliver Dunsch Andere

    Herr Dunsch hat meine professionelle Zahnreinigung hervorragend durchgeführt und ich hatte keinerlei Schmerzen während der Durchführung. Er ist ein Fachmann, welcher hinzu noch jegliche Fragen, die aufkommen sollten gerne beantwortet. Ich habe mich während dem gesamten Termin wohlgefühlt in der Praxis, welche modern ist und auch angenehm eingerichtet. In Zukunft werde ich diese weiterhin gerne besuchen!


    Dr. med. dent. Thomas Bürklin Andere

    Ich bin auf Empfehlung neu zu der Praxis gekommen. Sehr schnell habe ich einen Termin bekommen. Die Termine wurde alle eingehalten, so konnte ich meine anderen Termine auch einhalten. Mit der Behandlung bin ich sehr zufriedn.


    Dr. med. dent. Thomas Bürklin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Ich gehe seit Jahren für alle zahnärztlichen Behandlungen in die Praxis von Dr. Bürklin. Alle Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit. Insgesamt eine sehr angenehme Atmosphäre. Die Qualität der Behandlung ist ebenfalls exzellent.


    Oliver Dunsch Andere

    Ich fühle mich bei Herrn Dunsch sehr gut versorgt und immer sehr kompetent beraten. Top Mediziner!


    Dr. med. dent. Erik Neukranz Andere

    Die gesamte Praxis ist sehr nett und freundlich, schnelle Terminvereinbarung. Seit mehreren Jahren bekomme ich hier immer wieder sorgfältige Zahnreinigung und zügige Behandlung und kann ich diese Praxis nur weiter empfehlen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Parkstr. 11, 65812 Bad Soden am Taunus
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen