Zahnarztpraxis am Marienplatz Dres. Maximilian Weiland und Nicole Klein
PREMIUM-PROFIL

Zahnarztpraxis am Marienplatz Dres. Maximilian Weiland und Nicole Klein

Gemeinschaftspraxis
40 Bewertungen Wolnzach, Marienplatz 7
Zahnarztpraxis am Marienplatz Dres. Maximilian Weiland und Nicole Klein
PREMIUM-PROFIL

Zahnarztpraxis am Marienplatz Dres. Maximilian Weiland und Nicole Klein

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(37)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Nicole Klein Andere

    Sehr kompetent und hilfsbereit. Sie verwendet die neuesten Techniken und nimmt Zeit, die Behandlung zu erklären und berät die alternativen.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Nicole Klein Füllung

    Frau Klein hat meiner Tochter die Prozedur sehr gut erklärt und einfühlsam, sorgsam sowie schnell die Füllung erneuert.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Nicole Klein Kontrolle (Bestandspatient)

    Frau Dr. Klein ist die Zahnärztin meines Vertrauens.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Nicole Klein Zahnersatz (Beratung)

    Ein tolles freundliches einfühlsames Team.
    Jede Frage wird genau erklärt, was gemacht wird. So wünscht man sich das.
    Weiter so.

    Immer wieder gern.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Martina Müller Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Moderne Praxis - kompetente Ärzte!
    Nette Arzthelferinnen


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Nicole Klein Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Frau Dr. Klein hat sich Zeit genommen und hat sich ein gründliches Bild gemacht. Super sympathisch. Die Arzthelferin waren auch alle super freundlich.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Maximilian Weiland Zahnersatz (Beratung)

    Es war ein Untersuchungs- und Beratungstermin. Ich wurde dabei sehr kompetent und ausgiebig über die mögliche Behandlung aufgeklärt, meine Fragen wurden alle beantwortet und mir wurde die Angst genommen.
    Jetzt warte ich auf den Heil- und Kostenplan um die Erstattung der Krankenkasse zu erfahren und dann über die Behandlung zu entscheiden.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Maximilian Weiland Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Sehr freundliches einfühlsames Team. Haben mir alle Ängste genommen und mich vorbildlich behandelt. Immer ein sehr guter Behandlungserfolg.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Martina Müller

    Super zufrieden, sehr freundlich und kompetent.
    Mit Kindern sehr zu empfehlen


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Nicole Klein Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Meine Tochter war das erste Mal bei Frau Dr.Klein.
    Sie war völlig begeistert weil Frau Dr.Kleim sehr offen war und kein beklemmende "Zahnarztgefühl " aufkam.
    Vielen Dank dafür
    Meine kleine Tochter ist auch bald dran. Es wird ihr erster Tahnarztbesuch aber wir werden sicher wieder mit einem guten Gefühl nachhause gehen :-)


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Marienplatz 7, 85283 Wolnzach
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen