Zahnarztpraxis am Türltor Dres. Maximilian Weiland und Nicole Klein
PREMIUM-PROFIL

Zahnarztpraxis am Türltor Dres. Maximilian Weiland und Nicole Klein

Gemeinschaftspraxis

Zahn-Klinik

94 Bewertungen Pfaffenhofen an der Ilm, Türltorstr. 4
Zahnarztpraxis am Türltor Dres. Maximilian Weiland und Nicole Klein
PREMIUM-PROFIL

Zahnarztpraxis am Türltor Dres. Maximilian Weiland und Nicole Klein

Über uns

Herzlich willkommen

Unsere Zahnarztpraxis in Pfaffenhofen und Wolnzach Ein angenehmes und helles Ambiente. Unser qualifiziertes und gut eingespieltes Team. Die hochmoderne Ausstattung mit ein paar Extras, die Sie woanders nicht finden.... mehr

Ausstattung
  • Moderne Behandlungszimmer

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(13)
Behandler:innen
(81)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Lisa-Marie Mundinger Kontrolle (Bestandspatient)

    Terminierung wie immer klasse, Behandlung und Aufklärung professionell, was will man mehr. Ich bin sehr zufrieden

    Termin auf jameda.de gebucht
    Lisa-Marie Mundinger Andere

    Heute hatte ich einen mehrstündigen Termin bei Frau Dr. Mundinger (Präparation für eine Brücke), bei dem alles überaus professionell durchgeführt wurde. Die Behandlung war einwandfrei und mir wurde alles genauestens erklärt. Die Praxis ist hervorragend ausgestattet.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Jan Nicholas Kutscher Andere

    Rundum zufrieden
    Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Die Zahnärzt:innen und das gesamte Team sind sehr kompetent und freundlich.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Lisa-Marie Mundinger Kontrolle (Bestandspatient)

    Alle in der Praxis sind wirklich sehr freundlich und bei Fragen stehen Sie einem zur Verfügung. War kaum 5 Minuten im Wartezimmer gesessen, schon wurde ich ins Behandlungszimmer abgeholt. Frau Mundinger ist eine wirklich sehr nette Ärztin und würde jeden den ich kenne zu Ihr schicken. Komme immer wieder sehr gerne zurück.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Maximilian Weiland Füllung

    Dr. Weiland ist ein sehr gewissenhafter, extrem kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Ich bin mit seinen Behandlungen immer 100%ig zufrieden und fühle mich in seiner Praxis gut aufgehoben.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Maximilian Weiland Behandlung abgebrochener Zahn

    Hervorragende Reparatur eines Schneidezahns. Sieht aus wie neu.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Maximilian Weiland Füllung

    Sehr ruhige und Aussagekräftige Informationen von der Anmeldung bis zur Behandlung.
    Einfach gesagt: "Man fühlt sich dahoam".
    Weiter so


    Termin auf jameda.de gebucht
    Lisa-Marie Mundinger Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Sehr nette Damen am Empfang auf wünsche wird geachtet. Super ärztliche Beratung ich bin sehr zufrieden. Wartezeit von 3 Minuten:)


    Termin auf jameda.de gebucht
    Lisa-Marie Mundinger Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Sehr freundlich und einfühlsam, es war eine gute Beratung


    Termin auf jameda.de gebucht
    Lisa-Marie Mundinger Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Super nette Zahnärztin, obwohl ich schlechte Zähne habe und Angst hatte sehr freundlich.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Türltorstr. 4, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen