Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(21)

    Birgit Buch Parodontitis (Behandlung)

    Im Oktober letzten Jahres musste ich aus privaten Gründen meinen Zahnarzt wechseln, und so kam ich durch eine Empfehlung hierher.
    Schon bei der Aufnahme-Untersuchung (sehr gründlich und ausführlich ) durfte ich eine freundliche, aber vor allem eine kompetente Praxis kennen lernen.
    Diese Kompetenz kannte ich leider von meinem vorhergehenden Zahnarzt nicht und ich war einfach nur positiv überrascht.
    Jetzt, nach meiner ersten Zahnreinigung und der ersten Behandlung muss ich einfach eine Bewertung abgeben.
    Mein erster Eindruck hat sich weiterhin mehr als bestätigt und ich kann mich nur freuen diese Zahnärztin und ihr Team kennen gelernt zu haben.

    Birgit Buch Parodontitis (Behandlung)

    Ich besuche diese Zahnarztpraxis nun schon seit vielen Jahren und hatte noch nie das Gefühl mich nicht in guten Händen zu wissen. Das ganze Team ist hervorragend organisiert und sehr kompetent. Höflichkeit wird groß geschrieben sowie eine tolle Beratung in Sachen Zahnhygiene.

    Birgit Buch Kunststofffüllung

    Die Praxis von Frau Buch ist eine absolute Empfehlung für Patienten, die mit einer Behandlung beim Zahnarzt Probleme haben .
    Sie nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein. Ich habe mich noch bei keinem anderen Zahnarzt besser verstanden und kompetent behandelt gefühlt.
    Auch die Assistentinnen sind immer höflich, gut geschult und gehen auf den Patienten und seine Wünsche/Probleme ein .
    Ich würde mich jederzeit wieder hier behandeln lassen .


    Birgit Buch Ästhetische Zahnmedizin

    Von der Begrüßung, über die Behandlung bis zur Verabschiedung absolut professionell und nur zu empfehlen!


    Birgit Buch

    Endlich hab ich eine Zahnarztpraxis gefunden, die mir sehr geholfen hat.
    Ich wurde ausführlich über Zahnersatz beraten, und habe mich dann auch dafür entschieden. Ich bin sehr froh es gemacht zu haben.
    Vielen Dank für die gute Arbeit.

    Kompetentes Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Umgang mit Angst-Patienten

    Birgit Buch

    Die ganze Familie ist schon seit Jahren Patient in der Praxis. Das gesamte Praxis-Team ist immer sehr freundlich, hilfsbereit und zuverlässig. Man fühlt sich sehr gut betreut. Alles wird gut erklärt und keine unnötigen Behandlungen. Sehr kompetent.
    Auch meine Kinder hatten auch direkt Vertrauen, da sie immer mit einbezogen wurden. Wir sind alle sehr zufrieden! Die Praxis ist sehr zu empfehlen!

    Rundum zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Birgit Buch

    Ich hatte sehr lange Angst vorm Zahnarzt , dies wurde mir hier genommen . Tolles Team . Hier wird sich für die Patienten Zeit genommen und alles sehr gut erklärt .

    Kompetente sehr nette Ärztin mit einem tollen Team . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Birgit Buch

    Ich habe eine umfangreiche Behandlung in der Zahnarztpraxis wahrgenommen. Aufgrund von Paradontitis mussten mehrere Zähne entfernt werden und eine Zahnersatz Lösung gefunden und implementiert werden. Es gab mehrere Lösungen, dazugehörige Beratung und Empfehlung. Die Behandlung ist absolut professionell und perfekt gewesen. Saubere und sehr genaue Arbeitsweise, individuelle Anpassungen, kurzum ich bin mit dem Ergebnis restlos glücklich und zufrieden. Absolute Empfehlung der gesamten Praxis!!

    Kompetente und versierte Zahnärztin mit großem Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Birgit Buch

    Nach 7 verschiedenen Sitzungen durch 4 Zähneziehen, Restzähne abschleifen, Brücken und
    Prothesen an und einpassen, sowie alles mit Teleskopkronen befestigen.

    Komplette Versorgung eines Oberkiefers durch Zahnersatz. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Birgit Buch

    Habe mich sehr wohl, kompetent beraten und behandelt gefühlt. Ich hatte nicht das Gefühl, dass mir irgendwelche - nicht nötigen - Behandlungen oder Maßnahmen aufgequatdcht werden sollen.
    Ich würde Frau Buch weiterempfehlen und habe auch vor weiterhin dort Patientin zu sein.

    Sehr freundlich und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Weiskircher Str. 102, 63110 Rodgau In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert