Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. dent. Alexander Kaul Implantologie

    Ich kann nur Positives berichten.
    Das gesamte Team war durchweg freundlich.
    Das hat mir als Angstpatient sehr großes Vertrauen gegeben.
    Die Behandlung des Zahnarztes war großartig und sehr kompetent. Auch sein freundlicher Umgang mir und seinen Angestellten gegenüber, hat mich sehr überzeugt.
    Dazu ist das Preis-Leistungsverhältnis dieser Praxis absolut fair und keineswegs überzogen, wie ich es leider vorher woanders erlebt habe.
    Sicherlich ist der Weg zum Zahnarzt für viele ein Angang, da Zahnbehandlungen häufig mit Schmerzen und auch mit der Angst vor dem "danach" verbunden sind... aber ich kann sagen: mein Wechsel zu dieser Praxis war der richtige Weg für mich. Außerdem ist noch alles sehr schnell und zügig abgelaufen!
    Vielen Dank!

    Dr. med. dent. Alexander Kaul Parodontitis (Beratung)

    Ein Jahr Behandlung ist vorbei und ich sage: Vielen vielen Dank. Als ich Anfang des Jahres für eine zweite Meinung bei Dr. Kaul einen Termin hatte, offenbarte er mir 4 Kariesstellen. Mein alter Zahnarzt hatte von 1 gesprochen und ich hatte immer wieder Zahnschmerzen. Dr. Kaul meinte noch: Das sind die Kariesstellen, die ich optisch sehe. Nach 2 Röntgenbildern waren es 6 Kariesstellen, die behandelten werden mussten. Die Ursache war meine Parodontose, von der ich bis dahin auch nichts wusste. Zahnfleischbluten war jahrelang normal. Inzwischen liebe ich die Zahnreinigungstermine. Es schmerzt nichts mehr und es blutet nichts. DANKE.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schleidener Str. 120, 52076 Aachen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen