Zahnarztpraxis Dr. Carola Kerner

Zahnarztpraxis Dr. Carola Kerner

11 Bewertungen Konstanz, Mainaustr. 142
Zahnarztpraxis Dr. Carola Kerner

Zahnarztpraxis Dr. Carola Kerner

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(10)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Carola Kerner Füllung verloren

    Als Angstpatientin war ich zum ersten Mal bei Fr.Dr. Kerner und bin mit dem heutigen Verlauf sehr zufrieden. Mir wurde erklärt, was zu machen ist und ausführlich die weiteren Schritte besprochen. Meine Angst konnte mir zwar nicht komplett genommen werden, dauert seine Zeit, aber zum nächsten Termin gehe ich doch etwas beruhigter. Positiv war auch, dass ich über Jameda als Neupatientin gleich auf den nächsten Tag einen Termin erhalten habe. Eine sehr nette, freundliche Ärztin, was ich auch über die Spechstundenhilfe sagen kann. Bis jetzt „Daumen hoch“

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Carola Kerner Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Top Beratung, professionelle Behandlung, schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten machen den Zahnarztbesuch so angenehm wie möglich ;-)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Carola Kerner Kontrolluntersuchung

    Vielen Dank für eine schnelle und kompetente Beratung und einen sehr freundlichen Umgang!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Carola Kerner Zahnimplantat (Beratung)

    Ich habe mich bei Frau Kerner in den besten Händen gefühlt


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Carola Kerner Andere

    So wie immer alles gut, Team sehr freundlich und kompetenz .


    Dr. med. dent. Carola Kerner Füllung

    Daumen hoch für die ehrliche & fachspezifische Behandlung und dazugehörigen Behandlungsmaßnahmen.


    Dr. med. dent. Carola Kerner Kontrolluntersuchung

    Bin sehr zufrieden und fühle mich in der Praxis von Frau Dr. Kerner gut aufgehoben. Das Team ist freundlich und hilfsbereit. Auch kurzfristige Termine sind möglich


    Dr. med. dent. Carola Kerner Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Nichts zu beanstanden, tolles team gerne 5 Sterne.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Carola Kerner Füllung verloren

    Der erste Termin (ein Freitag) hinterliess für mich den Eindruck, es sei nur wenig Zeit für mich übrig, obwohl es ja ein 30 min Zeitfenster gab. Das Röntgenbild wurde angefertigt und die Möglichkeiten eines Therapieplans kurz besprochen.
    Aber, das Inlay, welches sich gelöst hatte, wurde leider mangelhaft fixiert, sodass es noch am gleichen Abend wieder raus fiel.
    Der zweite Termin zur Refixierung unter dringender Neuplanung meiner Agenda am Montag Morgen, war dann besser. Doch die etwas "bossy Kommunikation» durch die MPA während der Behandlung bedarf einer kleinen Justierung in Richtung «patient zentriert» ;o)
    Ich bin jetzt bereits gespannt, wie die Empfehlung und Offerte für die finalen Schritte hin zu einem gesunden Zahn sind. Vielleicht wird ja noch alles gut.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Carola Kerner Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Meine Erfahrung war sehr zufriedenstellend. Ein super team, welches sich kompetent und hilfsbereit um mein Anliefen gekümmert und mir sehr weitergeholfen hat.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Mainaustr. 142, 78464 Konstanz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert