Zahnarztpraxis Dr. Leopold Dirsch Zahnarzt

Zahnarztpraxis Dr. Leopold Dirsch Zahnarzt

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(5)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Leopold Dirsch Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Dr. Dirsch und sein Team hatten viel Geduld und Verständnis mit mir als Angstpatienten. Obwohl es "nur" ein Termin zur Erstuntersuchung war, wurde eine Zahn sofort behandelt. Gerne werde ich einen weiteren Termin ausmachen, um eine Zahnbrücke einpassen zu lassen.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Leopold Dirsch Kontrolluntersuchung

    Praxispersonal und Arzt sehr freundlich und verständnisvoll bei Kindern.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Leopold Dirsch Andere

    Ich fühle mich hier immer gut aufgehoben. Obwohl ich nicht mehr in Ingolstadt wohne, nehme ich den Fahrtweg gerne in Kauf und würde nicht wechseln wollen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Leopold Dirsch Kontrolluntersuchung

    Bin schon seit Jahren bei Dr. Dirsch und bisher immer zufrieden. Füllung, Weisheitszahn rausnehmen, Kontrollen, meistens ist man mit Termin innerhalb von Minuten dran und selbst im Notfall ohne geht es schnell.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Leopold Dirsch Kontrolluntersuchung

    Alles prima. Tolles Team und kompetenter Zahnarzt. Termine werden eingehalten.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Pulverl 1, 85051 Ingolstadt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler