Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(19)

    Dr. med. dent. Niklas Lensch

    Absolute TOP Behandlung. Ausführung, Qualität und Preis exzellent. Ich bin hoch zufrieden.
    Rekonstruktion von zwei abgebrochenen, kariösen Eckzähnen, welche bereits stiftaufgebaut waren.
    Schnelle, schmerzfreie, mikroskopunterstützte und hochqualifizierte TOP Ausführung.

    Excellente und hochqualifizierte Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. dent. Niklas Lensch

    Ich habe meinen Sohn zu Dr. Lensch zu einer Kontrolle begleitet. Ich bin begeistert wie mit den Kinder hier umgegangen wird. Sehr freundlich und mit viel Geduld wird mit und nicht an den Kindern gearbeitet. Wir kommen wieder!

    Freundlicher Kinderzahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. dent. Niklas Lensch

    Ich hatte starke Zahnschmerzen und bin daraufhin in die Praxis gegangen. Die Schmerzen wurden von einem Zahn ausgelöst und ich brauchte eine Wurzelkanalbehandlung. Bereits kurze Zeit nach der Behandlung waren meine Schmerzen fast komplett weg. Eine tolle Praxis mit einer super Behandlung.

    Endlich schmerzfrei! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. dent. Niklas Lensch

    Ich brauchte ein Zahnimplantat um meine Zahnlücke zu füllen. Als ich dann in der Praxis war, wurde ich sehr nett empfangen und auch die Behandlung war angenehm. Die Zahnlücke ist endlich weg und ich bin mit allem sehr zufrieden.

    Tolle Arbeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. dent. Niklas Lensch

    Endlich habe ich einen Zahnarzt gefunden, bei dem ich meine Angst ablegen konnte. Bei Ihm fühle ich mich super wohn, er und sein Team nehmen große Rücksicht auf mich und haben mir dabei geholfen, gegen meine Angst anzukommen.

    Guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. dent. Niklas Lensch

    Ich habe mich hier einer Wurzelkanalbehandlung unterzogen und muss sagen, dass man wirklich merkt, dass er auf diese Behandlungen spezialisiert ist. Sein Umgang mit mir als Kunden, den Geräten und der Behandlung selber wirkte sehr präzise und fachmännisch. Ich kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen, vor allem für Wurzelbehandlungen.

    Wurzelkanalbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. dent. Niklas Lensch

    Herr Dr. Lensch nahm sich sehr viel zeit für meine Behandlungen und passte sich immer an meine Bedürfnisse an. Er entwickelte für mich als Angstpatient ein spezielles Behandlungskonzept. Mit Erfolg! Ich konnte dank ihm endlich meine Angst überwinden und kann jetzt meiner Zahngesundheit nachgehen. Ich bin froh, Patient dieser Praxis zu sein.

    Zahnarztangst • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. dent. Niklas Lensch

    Er hat mir mit seiner freundlichen Umgangsweise und seinem Vertrauen dabei geholfen, meine Zahnarztangst zu besiegen. Mit ihm konnte ich ab der ersten Behandlung offen und ehrlich über meine Ängste sprechen, er nimmt sich stets genügend Zeit für mich.

    Gute Hilfe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. dent. Niklas Lensch

    Ich persönlich bin jedes Mal zufrieden bei ihm in der Praxis, komme gerne her. Als ich eine Zahnkrone benötigt habe, empfiehl er mir eine aus Vollkeramik, denn ich reagiere schnell allergisch aug Metalle. Die Krone wurde an einem Tag angefertigt und konnte sofort getragen werden, ich bin begeistert!

    Kann ich empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. dent. Niklas Lensch

    Dr. Lensch war mir schon beim ersten Kennenlernen sofort sympathisch und wirkte auf mich sehr kompetent. Dies hat sich dann auch während der Behandlung bestätigt. Meine Wurzelkanalbehandlung verlief ohne Probleme und sehr schmerzarm. Ich wurde sowohl während als auch nach dem Eingriff bestens betreut und versorgt. Wirklich wunderbar und daher nur zu empfehlen!

    Sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hebelstr. 1, 76327 Pfinztal In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen