Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. Mouna Hariz Andere

    Ich bin ein großer Angsthase beim Thema Zahnarzt und daher habe ich mich über 10 Jahre bei keinem sehen lassen. Es kam es wie es kommen musste die Zahnschmerzen wurden mehr und mehr und ich kam nicht mehr um einen Zahnarzt Besuch herum. So landete ich vor gut 2 Jahren bei Fr. Dr. Hariz. Diese kümmert sich sofort und um den schmerzenden Zahn und nahm sich auch den weiteren Baustellen in meinem Mund an.
    Frau Dr. Hariz und das ganze Team haben sich stets super kompetent, einfühlsam und freundlich um mich gekümmert und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

    Vielen lieben Dank an das ganze Team!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Meier-Helmbrecht-Str. 4, 81377 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler