Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(7)
Behandler:innen
(46)

    Vincent-David Schmidt Behandlung von Karies

    Rundum zufrieden. Angefangen bei der guten Erreichbarkeit und schnelle zeitnahen Terminvergabe. Geringe Wartezeiten. Der junge Zahnarzt war super nett, hat sich Zeit gelassen für Beratung und habe ein paar 1a Verkapselungen bekommen. Nur zu empfehlen. Weiter so!

    Dr. med. dent. Jan Fürst Ästhetische Zahnmedizin

    Ein exzellenter Zahnarzt mit einem richtig guten Team!
    Herr Dr. Fürst, seine Kolleginnen wie sein ganzes Team sind in jeder Hinsicht zu empfehlen. Die Beratung durch Herrn Dr. Fürst ist immer am Wohle der Patienten und dem bestmöglichen Erhalt ihrer Zähne orientiert, kompetent, ausführlich, für Laien nachvollziehbar und sicher nicht vom größten erwartbaren finanziellen Gewinn geleitet. Ich habe bei größeren Behandlungen nie erlebt, dass einfach nur gesagt wurde, was gemacht wird, sondern dass die Optionen mit ihren Vor- oder Nachteilen im Vorfeld ausführlich besprochen wurden, der Patientenwunsch respektiert wurde. Den Patienten wird mit viel Empathie begegnet und eine angenehme Atmosphäre geschaffen. Behandlung wie Terminfindung werden mit Rücksicht auf die persönliche Situation vorgenommen. Wartezeiten fallen nahezu nicht an. Schließlich erfolgen die Behandlungen gänzlich schmerzfrei. Herr Dr. Fürst und sein Team verdienen ein herzliches Dankeschön! Ich bleibe ihnen sehr gerne treu.

    Vincent-David Schmidt Behandlung von Karies

    Die Praxis als solche ist ohnehin bestens organisiert, Wartezeiten hatte ich bei meinen zwei Terminen quasi überhaupt nicht. Dazu ist Herr Schmidt ein engagierter, junger Zahnarzt, der genauso gründlich wie zügig arbeitet und mir als Patient stets erklärt hat, was, wo und warum gemacht wird.


    Vincent-David Schmidt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Habe mich bei Hr. Schmidt super wohl gefühlt! Kam als Neupatient in, Kaum Wartezeit, alles wurde gut und ausführlich erklärt, schmerzlose Behandlung. Man wird als Mensch wahrgenommen und ist nicht nur eine Nummer, was heute nicht mehr selbstverständlich ist :)


    Dr. med. dent. Jan Fürst Andere

    Dr. Fürst ist ein außerordentlich engagierter und gewissenhafter Zahnarzt, der seinen Job wirklich gerne macht – ohne den Eindruck zu vermitteln, dass es ihm um eine möglichst dicke Rechnung geht. Sondern um eine bestmögliche Versorgung seiner Patienten.


    Dr. med. dent. Jan Fürst Andere

    Eine tolle Praxis mit einem super Team, die ich nur empfehlen kann!
    Ich selbst bin eine ängstliche Patientin und stehe notwendigen Eingriffen skeptisch gegenüber - zuletzt wurde mir ein Weisheitszahn gezogen. Mit seiner sehr einfühlsamen und verständnisvollen Art nimmt mir Dr. Fürst bei jeder Behandlung meine Nervosität. Jeder Schritt wird nachvollziehbar erklärt und so agiert, dass man keine Schmerzen hat. Dr. Fürst arbeitet unglaublich ruhig und professionell.
    Jedes Mal wenn ich die Praxis verlasse denke ich mir: es war wieder überhaupt nicht schlimm! Und ich bin positiv überrascht, wie angenehm Zahnarztbesuche gestaltet werden können. Vielen Dank an Dr. Fürst mit seinem gesamten Team!


    Vincent-David Schmidt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Dieser Zahnarzt hat mir einen Zahn gerettet. Ich bin ein Neupatient. Herr Schmidt hat sich viel Zeit für mich genommen und entdeckt, dass ich Karies habe, die schon tief in einem Zahn saß. Dies wurde bei den Vorsorgeuntersuchungen in meiner alten Praxis nicht entdeckt. Ich bin ihm deshalb sehr dankbar. Ein Zahnarzt, der sein Handwerk versteht. Hundertprozentige Empfehlung!


    Vincent-David Schmidt Vorsorgeuntersuchung

    Sympathischer, engagierter Zahnarzt. Hat mir alle Behandlungsschritte verständlich erklärt. Ich habe empfindliche Zähne, dennoch hat die Behandlung gar nicht weh getan. Super! Nach schlechten Erfahrungen in einer anderen Praxis hat er mich überzeugt, eine professionelle Zahnreinigung machen zu lassen. Diesmal war es absolut aushaltbar und das Ergebnis ist toll. Ich bin begeistert. Sehr zu empfehlen!


    Dr. med. dent. Jan Fürst Implantologie

    Super Zahnarzt und Team und eine sehr schmerzfreie, genaue und ausgezeichnete Behandlung.


    Vincent-David Schmidt Angstpatient/Zahnarztangst

    ein ganz wunderbarer, zugewandter, freundlicher, nahbarer Arzt.
    Ich war in Behandlung, weil eine alte Zahnfüllung erneuert werden solle. Als selbstdiagnostizierte Spritzenphobikerin hatte ich entsprechend etwas Bammel vor dem Termin. Und was soll ich sagen: Ich fühlte mich sicher und aufgehoben, mir wurde nicht schlecht und nicht schwindlig. Es war einfach gar kein Problem. Während der Behandlung wurde mir jeder Schritt erläutert.
    Nur zu empfehlen!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schützenstr. 40 c, 96047 Bamberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert