Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 2.5
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. dent. Harald Dahm Parodontitis (Beratung)

    Meine Erfahrung ist, dass Dr. Dahm mit seinem Verhalten des öfteren aus der Rolle fällt- ich habe als Patient dann das Gefühl, sehr minderwertig zu sein. Ich bin seit vielen Jahren hier in Behandlung, weil kosmetisch zufrieden. Die jüngste Entgleisung nehme ich dennoch zum Anlass, endlich zu wechseln.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. dent. Harald Dahm Andere

    Leider war der Besuch bei diesem Zahnarzt nicht sehr erfolgreich. Am nächsten Tag musste ich zu einem anderen Bereitschaftszahnarzt, da sich der Zahn bzw. die Schmerzen nicht gebessert, sondern sich wesentlich verschlimmert haben!! Der Verschluss war nicht eben und er hatte irgendein Papier reingeschoben. Der andere Zahnarzt meinte dann, „was soll das denn sein, sowas hab ich ja noch nie gesehen“. Das notwendige Medikament wurde nicht injiziert, denn als es der andere Arzt machte, war es innerhalb von 2 Stunden gut. Noch dazu kam, dass er meine Notsituation ausnutzt wollte (ich hatte echt starke Schmerzen) und mir eine Wurzelbehandlung für 600 € abpressen wollte. Der andere Zahnarzt meinte, dass die Kosten sich nach dem Materialbedarf richten aber es so zwischen 120-160€ belaufen — für die gleiche Behandlung!!!!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. dent. Harald Dahm Zahnersatz einsetzen

    2 Freundinnen haben mir Dr. Dahm bereits empfohlen! Ich brauchte Vertrauen, da bei mir eine größere Zahnbehandlung, gerade im oberen Frontbereich, anstand. Schon bei meinem ersten Besuch hatte ich einfach ein sehr gutes Gefühl. Mit seiner kompetenten und sehr freundlichen Art hat Dr. Dahm mir meine Angst genommen und ich hatte sofort Vertrauen. Ich habe gedacht - egal, wie lange es dauert, ich möchte hier meine Zähne machen lassen. Zahnreinigung und das Bleaching waren hervorragend. Mit meinen 4 Kronen im Frontbereich bin ich sehr zufrieden und auch die Behandlung (Abschleifen/Abdrücke) waren einwandfrei. Bin einfach happy und auf jedem Foto sieht man jetzt wieder mein breites Grinsen ;). Vielen Dank!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rübenacher Str. 32, 56072 Koblenz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen