Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Jurek Göbel Andere

    Meine Hebamme hat mir Dr. Goebel für unser Neugeborenes empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Die Terminvergabe ging schnell (Notfall) und wir haben die Ergebnisse sofort zuhause gesehen. Dr Goebel ist, meiner Meinung nach, ein total ausgeglichener und kompetenter Mann, der super mit Kindern umgehen kann. Während der Behandlung wird viel erklärt und auch Tipps gegeben, was man selbst als Eltern machen kann.
    Die Praxis ist super ausgestattet und wir hatten keine Minute Wartezeit. Absolute Weiterempfehlung! :-)

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Prinzstr. 51, 86153 Augsburg In Google Maps anzeigen
Selbstzahler