Zentrum für Orthopädie und Neurochirurgie Hof Praxisfiliale Klinik Münchberg

Zentrum für Orthopädie und Neurochirurgie Hof Praxisfiliale Klinik Münchberg

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Münchberg, Hofer Str. 40
Zentrum für Orthopädie und Neurochirurgie Hof Praxisfiliale Klinik Münchberg

Zentrum für Orthopädie und Neurochirurgie Hof Praxisfiliale Klinik Münchberg

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Oliver Waitz Andere

    Ich hatte Anfang August eine OP am rechten Knie: Innenmeniskus hinüber. Tolle Aufklärung und Behandlung und Nachbehandlung durch Dr. Waitz und sein Team. Bereits am Tag nach der OP konnte ich die Gehhilfen weglassen und weitere fünf Tage später habe ich schon die erste kleine Runde mit dem Rad fahren können. Kann Dr. Waitz fürs Knie nur wärmstens empfehlen

    Dr. med. Oliver Waitz Andere

    Prima Behandlungsteam, Ich fühlte mich von der Ursachenanalyse über die Terminvergabe bis zum Abschluss der Nachsorge immer in guten Händen. Herr Dr. Waitz nahm sich ausreichend Zeit für Erklärungen vor und nach den Untersuchungen, reagierte flexibel auf die Gegebenheiten, welche sich während der Schulter OP zeigten und minimierte damit auch weitere Risiken und reduzierte die Regenerationszeit deutlich. Super freundlicher Arzt, eigentlich das gesamte Schwesternteam um ihn herum.
    Die Terminvergabe und Einhaltung von Wartezeiten klappte super. Ich bin sehr zufrieden mit seiner wirklich sehr kompetenten und emphatischen Herangehensweise inklusive Kommunikation und OP Ergebnis. Vielen Dank!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hofer Str. 40, 95213 Münchberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen