Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(5)

    Dr. med. Monika Mrosek Andere

    Eine tolle und sehr engagierte Orthopädin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Interesse am Patienten und Diskutieren verschiedener Möglichkeiten der Behandlung stehen im Vordergrund - super. Ich kann Dr. Mrosek wärmstens empfehlen und liebe den Zfos-Standort in Oberhaching - Parkplätze und keine Wartezeiten:-). Und: man wird als Kassenpatient behandelt!

    Dr. med. Christian Wimmer Andere

    Sehr genaue Erklärung der OP und nach der OP ging es mir wirklich glänzend , nach einer Woche war das Knie 100 %belastbar, die MeniskusOp war gelungen, keine Schmerzen., wirklich perfekt

    Dr. med. Bernd Mayer Andere

    Herr Dr. Mayer ist ein hervorragender Arzt und eine Koryphäe als Chirurg. Er nimmt sich Zeit für den Patienten, ist für Ihn da. Ich fühle mich bei Ihm prima aufgehoben und wieder einmal hat er mit seinem chirurgischen Können meine Lebensqualität verbessert. Einfach wertvoll. Dieses Mal war es mein Daumen. Herzlichen Dank an Dr. Mayer und an sein Team in der Praxis und sein Team in der Wolfahrt Klinik. Alles einfach Spitze :)


    Dr. med. Tim Kinateder Andere

    Meine 1.OP war eine Not - OP am Meniskus, der umgeklappt war. Aufgrund Corona im März 2020 konnte mein Kreuzband nicht gleich mitoperiert werden. Das wurde im Juni gemacht. Seitdem ging es bergab. Knie wurde extrem steif und ich hatte morgens ein Streckdefizit von 30Grad. In der Praxis wurde ich vertröstet,das wird wieder. Nachdem meine Physiorezepte aufgebraucht waren, wurde mir gesagt, dass sie daran auch nichts ändern können und ich selber schauen muss. Mein Knie wurde immer schlechter. Ich bekam keinen Überweisungsschein zum MRT, den habe ich mir dann bei einem anderen Arzt besorgt. Ergebnis waren extreme Narbenbildung, Verwachsungen und ein Zyklops. Damit ging ich nochmal zu Dr. Kinateder. Da müsste nochmals operiert werden. Das habe ich dann aber von einem anderen Arzt machen lassen. Es war dann schon zu spät, Kreuzband ist zu dick, Knochenödeme und Arthrose hatte sich entwickelt. Das war es jetzt mit meinem Sport. Ich kann kaum mehr Sport treiben und manchmal kaum laufen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Dr. med. Christian Wimmer Andere

    Ich bin nach jahrelangen Kniebeschwerden (Kreuzbandriss, Meniskusriss und Knorpelschaden) durch eine einfache Internetrecherche zu Herrn Dr. Wimmer gekommen, und habe damit einen Volltreffer gelandet. Herr Dr. Wimmer hat mich sehr klar und ausführlich und unter Berücksichtigung meiner persönlichen Situation über die Vor- und Nachteile der möglichen Operationen aufgeklärt, ohne mich in die eine oder andere Richtung zu drängen. Ich habe mich dann zur Kreuzband-OP entschieden. Die Operation muss perfekt verlaufen sein, ich hatte schon am nächsten Tag so gut wie keine Schmerzen und konnte ein paar Schritte laufen. Auch der weitere Heilungsverlauf war optimal, ich hatte kaum Schmerzen und habe nun endlich wieder ein stabiles Knie, mit dem ich wieder alles machen kann und das sogar noch belastbarer ist als mein anderes, nicht operiertes Knie. Ich hätte nicht gedacht, dass mein Knie jemals wieder so gut werden würde. Zum Glück gibt es auch richtig gute Ärzte wie Herrn Dr. Wimmer.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Nymphenburger Str. 110, 80636 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen