Universitätsmedizin Göttingen Georg-August-Universität Klinik für Gastroenterologie und Endokrinologie

Ein risiges Lob an alle die auf dieser Station arbeiten. Gerade unter diesen erschwerten Corona Bedingungen.
    Alle waren extrem freundlich, vom Studenten über die Schwestern bis hin zu den Ärzten und Professor.
    Auf alle meine Fragen und Bedenken wurde immer eingegangen und zu meiner Zufriedenheit beantwortet.
    Es gab einfach nichts zu kritisieren. Auch wenn man am Ersten Tag 5Stunden auf dem Flur sitzt, alle haben sich um mich bemüht, und getan was in ihrer Macht stand.
    alle angesetzten Untersuchungen liefen reibungslos.
    Zu allen baulichen und Versorgungstechnischen Abläufen sollten die Leute die kritisieren daran denken, dass sie sich nicht in einem Hotel befinden, oder Urlaub.
    Ich fand es sauber und zweckmäßig.
    Ich kann für den gesamten Aufenthalt die Note 1 vergeben und mich nur bedanken.

Abklärung von Zysten am Pankreas Station 4022 Februar 2021 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Innenbereich

Keine Befundbesprechung; kein Anruf; kein Bericht über missgückte Untersuchung.
    Nach Durchführung der empfohlenen dreitägigen Vorbereitung auf die Koloskopie, die wegwn noch vorhandener Verkotung des Darms ( Divertikulose!!!) abgebrochen wurde, hätte ich das Angebot für eine alternative Untersuchung am gleichen Tage erwartet. Wurde stattdessen - ohne den behandelnden Arzt noch einmal zu sehen, von einer Mitarbeiterin nach Hause geschickt.

Ambulante Behandlung / Koloskopie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Pflegepersonal

Meine persönlichen Erfahrungen: Stationäre Aufnahme - lange Wartezeiten... Organisation!?

Die Pflegekräfte waren freundlich, herzlich und sehr um den Patienten bemüht!
    Ebenso wurde ich bei einer Sonografie-Untersuchung i. Hs. sehr freundlich und herzlich begrüßt/behandelt.

Zimmer ordentlich und sauber.

Ärzte/Arzt immer sehr in Eile, keine Kommunikation zw. Arzt/Patient, keine Zeit für Fragen, ausführliche Aufklärungsgespräche, Informationen, z.B. über weitere eingreifende Untersuchungen, oder diagnostische Notwendigkeit, es wurde alles über meinen Kopf hinweg bestimmt, weder vorab besprochen noch erklärt. Ich fühlte mich wie ausgeliefert, ohne jegliches Mitspracherecht, deshalb fühlte ich mich dort nicht gut aufgehoben und mein Vertrauen!, zum Wohle des Patienten, war nicht mehr gegeben.

Fehlende Kommunikation Arzt/Patient - Pflegekräfte sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Außenbereich

Sehr kompetente Klinik. Würde ich immer wieder hingehen!

Sehr kompetente Klinik. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Außenbereich

nie wieder aud die Stadion 4022 Pflegepersonal sehr unfreundlich , kein Nettes wort und kein lachen ,

die befragung bezieht sich auf diesen Aufenthalt ,

Frühere Aufenthalt auf der Stadion 4024 sehr gut , Ärzte un Plegepersonal

Meine Aufenthalt vom 19.01-27.01.2015 aud der Stadion 4022 • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria