Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0

    Universitätsmedizin Göttingen Georg-August-Universität Klinik für Gastroenterologie und Endokrinologie

    Ein risiges Lob an alle die auf dieser Station arbeiten. Gerade unter diesen erschwerten Corona Bedingungen.
    Alle waren extrem freundlich, vom Studenten über die Schwestern bis hin zu den Ärzten und Professor.
    Auf alle meine Fragen und Bedenken wurde immer eingegangen und zu meiner Zufriedenheit beantwortet.
    Es gab einfach nichts zu kritisieren. Auch wenn man am Ersten Tag 5Stunden auf dem Flur sitzt, alle haben sich um mich bemüht, und getan was in ihrer Macht stand.
    alle angesetzten Untersuchungen liefen reibungslos.
    Zu allen baulichen und Versorgungstechnischen Abläufen sollten die Leute die kritisieren daran denken, dass sie sich nicht in einem Hotel befinden, oder Urlaub.
    Ich fand es sauber und zweckmäßig.
    Ich kann für den gesamten Aufenthalt die Note 1 vergeben und mich nur bedanken.

    Abklärung von Zysten am Pankreas Station 4022 Februar 2021 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich

    Universitätsmedizin Göttingen Georg-August-Universität Klinik für Gastroenterologie und Endokrinologie

    Keine Befundbesprechung; kein Anruf; kein Bericht über missgückte Untersuchung.
    Nach Durchführung der empfohlenen dreitägigen Vorbereitung auf die Koloskopie, die wegwn noch vorhandener Verkotung des Darms ( Divertikulose!!!) abgebrochen wurde, hätte ich das Angebot für eine alternative Untersuchung am gleichen Tage erwartet. Wurde stattdessen - ohne den behandelnden Arzt noch einmal zu sehen, von einer Mitarbeiterin nach Hause geschickt.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Ambulante Behandlung / Koloskopie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Universitätsmedizin Göttingen Georg-August-Universität Klinik für Gastroenterologie und Endokrinologie

    Meine persönlichen Erfahrungen: Stationäre Aufnahme - lange Wartezeiten... Organisation!?

    Die Pflegekräfte waren freundlich, herzlich und sehr um den Patienten bemüht!
    Ebenso wurde ich bei einer Sonografie-Untersuchung i. Hs. sehr freundlich und herzlich begrüßt/behandelt.

    Zimmer ordentlich und sauber.

    Ärzte/Arzt immer sehr in Eile, keine Kommunikation zw. Arzt/Patient, keine Zeit für Fragen, ausführliche Aufklärungsgespräche, Informationen, z.B. über weitere eingreifende Untersuchungen, oder diagnostische Notwendigkeit, es wurde alles über meinen Kopf hinweg bestimmt, weder vorab besprochen noch erklärt. Ich fühlte mich wie ausgeliefert, ohne jegliches Mitspracherecht, deshalb fühlte ich mich dort nicht gut aufgehoben und mein Vertrauen!, zum Wohle des Patienten, war nicht mehr gegeben.

    Fehlende Kommunikation Arzt/Patient - Pflegekräfte sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich

    Universitätsmedizin Göttingen Georg-August-Universität Klinik für Gastroenterologie und Endokrinologie

    Sehr kompetente Klinik. Würde ich immer wieder hingehen!

    Sehr kompetente Klinik. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Universitätsmedizin Göttingen Georg-August-Universität Klinik für Gastroenterologie und Endokrinologie

    nie wieder aud die Stadion 4022 Pflegepersonal sehr unfreundlich , kein Nettes wort und kein lachen ,

    die befragung bezieht sich auf diesen Aufenthalt ,

    Frühere Aufenthalt auf der Stadion 4024 sehr gut , Ärzte un Plegepersonal

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Meine Aufenthalt vom 19.01-27.01.2015 aud der Stadion 4022 • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Robert-Koch-Str. 40, 37075 Göttingen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen