NEUROLOGICUM Griesheim Dres. Manfred Hartmann Susanne Schuberth Stefan Specht u.w.

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Griesheim, Wilhelm-Leuschner-Str. 6

Behandler:innen
(1)

Dr. med. Karsten Busse Andere

Ich kam mir vor wie im Verhör! Er ließ mich nicht ausreden und verdrehte mir beim verfassen seines Berichts derart die Worte, dass ich ihn mehrfach korrigieren musste. Da hat er auch noch darauf bestanden dass ich das eine oder andere so gesagt hatte wie er es notiert hatte. Unmöglich! Nie wieder!

Dr. med. Karsten Busse

Es war tatsächlich etwas schwierig, ein komplexes Verständnis von der Sachlage zu bekommen, weshalb ich immer wieder nachfragen musste. Anders kann ich ein exaktes Bild vor meinem geistigen Auge kaum entstehen lassen. Das ist aber weniger in meinem, als in Ihrem Interesse. Ausweislich eines sehr ausführlichen Berichts, den ich auch unmittelbar fertig gestellt habe, bilde ich mir ein, basierend auf den erhaltenen Angaben eine differenzierte Einordnung durchgeführt zu haben. Wünschen Sie sich wirklich, dass am Ende falsche, weil missverstandene Fakten in die Beurteilung einfließen? Ich würde mir dann auch viel Zeit (und meine Kräfte) sparen.

Wilhelm-Leuschner-Str. 6, 64347 Griesheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert