Dr. med. Birgit Knoll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

038326..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Birgit Knoll?

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Knoll Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Schwestern sind immer freundlich. Frau Doktor nimmt sich soviel Zeit wie nötig. Man wird gut beraten. Empfehle die Praxis definitiv weiter. Gutes Team.

kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit ca. 15Jahren bei Fr. Dr. Knoll Patientin, fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben. Die Untersuchungen sind keinesfalls unangenehm, sie nimmt sich für jedes Problem viel Zeit und kann sehr gut zuhören.Auch während der Schwangerschaft war die Betreuung durch Fr. Dr. und ihre Helferinnen sehr liebevoll und ohne Beanstandung. Die Praxis Knoll würde u. werde ich immer wieder weiterempfehlen !!!
Vielen Dank ans ganze Team für die jahrelange liebevolle Betreuung

Sehr nette u. hilfsbereite Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 2013 bei Frau Knoll Patientin. Sie nimmt sich immer Zeit für ihre Patienten, auch wenn man als "Notfall" mal ganz ungeplant zwischendurch kommen muss. Die Praxisausstattung ist hervorragend, sie beherrscht das in ihrem Beruf unabdingbare Tasten "angenehm", d.h. sie ist keinesfalls grob. Sie ist sich sehr bewusst, bis zu welchem Punkt sie eine erfahrene Fachfrau ist, und ab wann sie einen an andere Fachleute überweist. Das finde ich sehr gut.

Sehr kompetente und vernünftige Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

fühle mich bei ihr sehr wohl immer nett und freundlich man kann mit allen fragen kommen sie nimmt sich zeit.

sehr freundlich alle , praxis auch sehr schick • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Knoll kann ich nur weiter empfehlen. Sie und das gesamte Team sind sehr freundlich. Frau Dr. Knoll nimmt sich für jeden Patienten Zeit.
Danke Frau Doktor.

Fühle mich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert