Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

Daniela Kiefer Andere

Frau Kiefer ist ein sehr Gute Ärztin,man merkt es schon wie Sie mein Kinder mit Geduld zuhört und sich Zeit nimmt um alles bestens zu machen.Ich danke Ihr sehr.

Wolfgang Jäger Andere

Wir sind schon seit ca. 15 Jahren bei Dr. Xxxxx und Jäger. Waren bis jetzt eigentlich immer zufrieden. Mein Sohn hat kurz nach einer Corona Erkrankung wohl mit einem anderen Virus sich infiziert, seit dem ging ihm nur noch schlechter... Atemnot, Fieber und ganz starkes Husten. Dann sind wir zum Dr. Jäger. Und nichts, absolut nichts kam dabei heraus. Er hat mein Sohn abgehört, und sagte ,, Lungen wären frei, es ist ein Virus und er wird nichts verschreiben! "
    Dann ging ihm jedoch immer schlechter, er hustete bis zum Erbrechen, hatte hohes Fieber und in paar Tagen gingen wir zum unseren Hausarzt. Diagnose lautete: schwere Bronchitis, ein Rezept haben wir auch mitbekommen: Antibiotika, und Kortison Drückgasinhalation Lösung. Mittlerweile ist Fieber weg, und Husten fast auch. Übermorgen kann er endlich nach 2 Wochen wieder in die Schule gehen, hoffe ich. Dabei fragte ich Dr. Jäger , ob mein Kind Antibiotika braucht: Antwort war ,, NEIN;, und mein Fazit : NIE WIEDER!

Dr. med. Rainer Bressel Andere

Ein Stern ist eigentlich Zuviel!!!!
    Die Sprechstundenhilfe dort sind sehr unfreundlich
    Der Arzt ist nicht grade sehr von Kompetenz
    Wenn er nicht mal weis was seine Patienten für Vorerkrankungen haben
    Sehr sehr traurig diese Praxis
    Und das war jetzt alles noch lieb ausgedrückt

Adolf-Kolping-Str. 2, 64521 Groß-Gerau In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert