Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Niels Grundmann Andere

    Ich bin mein Leben lang schon Patientin dieser Praxis. Auch wenn ich inzwischen weggezogen bin, komme ich bei wichtigen (z.B. psychischen) Dingen oder wenn am Heimatort ansässige Ärzte meiner Ansicht nach ihren Job nicht machen, immer noch gern!
    Als Erwachsener wartet man etwas länger, das ist richtig. Doch auch hier ist es im Rahmen. Wenn möglich, wird parallel von mehreren Ärzten behandelt und auch das Labor ist in Betrieb.
    Ich empfinde alle Sprechstundenhilfen etc als sehr nett und kompetent - auch sie sind keine allmächtigen Wesen und werden irgendwann auch etwas strikter, sollte man Unmögliches von ihnen verlangen. Das gilt für mich definitiv nicht als unfreundlich, wie das hier schon zu lesen war, sondern lediglich als notwendig, um den Praxisbetrieb aufrecht zu erhalten.
    Ich fühle mich seit 30 Jahren hier sehr gut aufgehoben, auch meinen Sohn bringe ich gern dorthin, vorausgesetzt unser Gesundheitszustand erlaubt die längere Autofahrt.
    Liebe Grüße an das Praxisteam

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kölner Str. 5, 58135 Hagen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen