privatpraxis
Dr. med. Marcus Kantowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hamburg

Einzelpraxis

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich dass Sie sich über das Medizinische Versorgungszentrum Elisabethinum informieren möchte...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Elisabethinum MVZ GmbH Hamburg-Mitte (Innenstadt) Endoskopie und Proktologie Andere

Ich hatte nach Komplikationen (Verletzung des Rektums) während einer gynäkologischen Operation eine rektovaginale Fistel. Mehrere operative Versuche, diese auszuräumen, führten leider nicht zum gewünschten Erfolg. Durch Vermittlung meines Chirurgen kam ich zu Dr. Kantowski - für mich ein absoluter Glücksfall! Dieser Arzt hört wirklich hin und hat mich in meinen Sorgen und Ängsten ernst genommen. Seine Ausführungen sind klar und präzise - ohne überflüssigen Schnickschnack.
Mein letzter Befund: abgeheilte rektovaginale Fistel!
Dr. Kantowski ist eine klare Empfehlung: Hohe fachliche Kompetenz, achtet auf jedes Detail und verliert sich nicht in vagen Aussagen.
Und: superfreundliches Team in der perfekt organisierten Praxis.

Ich bin sehr glücklich, dass ich bei diesem Arzt in Behandlung war. Er hat mir sehr geholfen. Durch seine Behandlung kam es zu einer unerwarteten Besserung meiner Beschwerden.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine sehr guten Erfahrungen mit der Behandlung von Dr. Kantowski möchte ich gerne öffentlich machen, vor allem für diejenigen, die mit der Diagnose "hohe Dünndarmfistel" nicht weiter wissen.
Ich habe 12 lange Jahre Quälen durch gemacht, acht schlimme Operationen mit doppelläufige Dünndarmstoma erlebt. Nach erneutem Darmverschluss 2021 lag ich wieder vier Monate im Krankenhaus mit offenem Bauch. Meine behandelnden Ärzte kamen nicht weiter. Dr. Kantowski hat mir endlich geholfen. Grössen Dank

Ohne sein kompetentes Fachwissen, hätte ich keine Heilung gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Endoskopie wurde schnell und unkompliziert durchgeführt. Keine langen Aufwachzeiten. Kompetente Beratung. Netter Arzt. Schnelle Diagnose. Ich würde die Behandlung jederzeit wieder in dieser Praxis durchführen lassen.

empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ich war für eine Magenspiegelung in dieser Praxis in Behandlung und wurde von Herrn Dr. Kantowski ausführlich vor dem Eingriff beraten. Es wurde auf alle meine Fragen und Sorgen eingegangen und auch im Anschluss an die Spiegelung der Befund ausführlich besprochen. Die Schwestern und Helferinnen waren ausgesprochen nett und hilfsbereit - so etwas habe ich selten erlebt. Extrem gute Erreichbarkeit mit Auto und Bahn. 1+ mit Sternchen!

Vertrauenswürdiger u. kompetenter Arzt - würde ihn meinen Freunden empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde 10/2020 von Dr. Kantowski im Bereich des Mastdarms (starkes, seit Jahren wiederkehrendes Hämorrhoidenleiden + unangenehme Mariske) operiert. Ich kann nur Folgendes sagen: Dieser Arzt leistet auf seinem Gebiet eine erstklassige Arbeit. Ich bin bei solchen Eingriffen sehr vorsichtig und unsicher und habe lange nach einem Arzt gesucht, dem ich mein Problem anvertrauen kann. Dr. Kantowski ist genau der Richtige. Das Vorgespräch, die OP und vor allem das Ergebnis der OP sind eine 1 plus.

Einer der besten Ärzte auf diesem Gebiet. Gute direkte und menschliche Art • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr geehrter Herr Dr. Kantowski
wem auch immer sei Dank, das bei den vorbereitenden Besprechungen vor obg. OP,
ausgerechnet Sie dabei wahren.
Ihr Aufzeigen einer Alternative zur OP haben mir eine Möglichkeit an die Hand / Kopf
gegeben, den Film in meinem Kopfkino ( bereits zwei dieser verdammten Bauchschnitte !! )
gegen einen neuen auszutauschen !!!
Von Beginn der, von Ihnen vorausgesagten längeren Dauer dieser Behandlung, an haben Sie
immer mit sehr viel Einfühlungsvermögen die genauen Abfolgen mit mir Besprochen.
Und zwar auf Station!! vor den Eingriffen und im Aufwachraum hinterher.
Zu jeder Zeit,in all den Wochen haben Sie sich nie in Spekulationen verloren sondern immer nur
das Positive des jeweiligen Status hervorgehoben.
Sie haben jedoch auch immer die Möglichkeit eines Scheiterns im Raume stehen lassen.
Und dann: Das Loch ist zu und der Zieleinlauf ist in Sicht - ich habe geheult wie ein Schlosshund
Ihr Humor und die Vielfalt der Anekdoten incl. Zitate aus Filmen haben immer im Vorfeld der
Untersuchungen für eine entspannte Stimmung gesorgt.
Der langen Schreiberei kurzen Sinn:
Herr Dr. Markus Kantowski -
ich kann mich,nur in voller Überzeugung,den vielen Bewertungen auf dieser Webseite
anschließen und mich diesem Wege aus tiefstem Herzen bedanken.
Ich wünsche mir das in Zukunft noch sehr viele Patienten die vertrauensvolle
Behandlung erleben können.
Für die Zukunft für Sie alles Gute und genießen Sie die Wertschätzung
in den Bewertungen von Menschen die genau wissen wer Dr. Markus Kantowski ist.
Ein sehr dankbarer Patient

Anstehender großer Bauchschnitt wegen eines Beckenabszess !! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Kantowski ist ein einfühlsamer , sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, und versucht alles, um seinen Patienten zu helfen. Kann ich jedem empfehlen.
Super Arzt!!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gut gefallen: Aufklärung, bisherige med. Hilfe, Auswertung der Untersuchung

Nicht gut gefallen: kurz angebunden , da er im Zeitverzug war, Schnellabfertigung ohne Ergebnis, da es keine Untersuchung gab!

Kommt eben mal vor, sollte nicht sein, aber jeder einmal einen nicht so guten Tag!

War bisher zufrieden und medizinisch gut Behandelt wurden, bisher! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Direktheit und Ehrlichkeit von Dr. Kantowski hat mir sehr gut gefallen.
Seine Kompetenz und Beharrlichkeit haben mir sehr geholfen.

Anastomoseninsuffienz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert