Ev. Krankenhaus Alsterdorf gGmbH

Ich spreche jetzt nur über die Tagesklinik: So wie ich es erfahren durfte nehmen die dort das Wort Schweigepflicht überhaupt nicht ernst. Über meine Thematik wurde mit anderen Patienten mit meinem Vollen Namen darüber geredet. Über meine Probleme und mein Vollen Namen zu nennen ist schon ein schweigebruch und ist eine Straftat. Ich empfehlen euch NICHT die Tagesklinik in Alsterdorf. Meidet diese Ecke wenn eurer Persönliche Daten und Psychische Erlebnisse in die Öffentlichkeit erzählt wird.

Tagesklinik Bericht: Straftat und belügen des Patienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ev. Krankenhaus Alsterdorf gGmbH

Aufnahme: persönlich, sympathisch, zügig. kundenorientiert, sehr freundliche Mitarbeiterin!
    Gebäude: 2013 errichtet, moderne, großzügige, helle, saubere Zimmer, gut ausgestattet
    Pflege: ein ausgesprochen sympathisches, zugewandtes, wertschätzendes junges Pflegeteam, das stets Hilfe anbot und mit Rat und Tat zur Stelle war
    Ärztliche Behandlung: sehr freundlich, professionell, routiniert, komplikationslos, gutes Zeitmanagement bezüglich geplanter OP
    Essen: Auswahl aus ca. 20 Mittagsmenüs (tiefgekühlt vorrätig), ebenso wie Frühstück, Kaffee und Abendbrot pünktlich, zuverlässig und in keiner Weise zu beanstanden. Dienstleistungsorientierte, freundliche und schnelle Küchenkraft
    Gesamtbewertung: Medizinisch top, Pflegeteam eine Wohltat (so nett und wertschätzend!), räumlich sehr ansprechend, und vor allem: keine anonyme Massenabfertigung, sondern persönliche Zuwendung. Sehr zu empfehlen, ich bin des Lobes voll und sehr dankbar. Würde euch jederzeit empfehlen und selbst auch wieder wählen. Danke und Hochachtung an euch!

Zugewandte Pflege in einer überschaubar großen Klinik anstatt Massenabfertigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wartezeit Neuaufnahme
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Ev. Krankenhaus Alsterdorf gGmbH

Ich war im okt 16 in der Chirurgie,ein Neubau,mit leider alten Betten,nachdem ich 3 mal mit dem Kopfteil nach hinten weggekippt bin,gab es dann mal ein neues Bett,Einen Tag nach der OP raus aus dem Bett was ja auch in Ordnung ist,aber dann konnte man auch zusehen wie man zurecht kommt,zum waschen am Waschbecken war ich zu wackelig aufgrund des hohen Blutverlustes,was aber niemanden weiter interessierte,am 5ten Tag saß ich weinend am Bettrand und fragte verärgert ob mir nicht jemand mal eine Schüssel Wsser bringen könnte um mich endlich mal frisch machen zu können.Am schlimmsten ist aber das Essen ,ich habe mich noch sie so geekelt,Tiefgefrorene Gerichte die dann viel zu lange in einem Ofen aufgetaut und warm gemacht werden,bzw so heiss das die soßen sich verflüchtigt haben,Frühstück und Abendbrot war viel besser.Das Pflege Personal ist supi lieb,und hatten immer lustige Sprüche . Alles in einem habe ich aber für mich entschieden dort mein anderes Knie nicht machen zu lassen....

Naja geht so • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wartezeit Neuaufnahme