Krankenhaus Jerusalem

Ich bin in der Klinik an einem Mammakarzinom operiert worden.
    Alle, die ÄrzteInnen und das Pflegepersonal haben mich kompetent, vertrauensvoll, fürsorglich und ausgesprochen zugewandt behandelt! Ich habe mich mit meinen Problemen ernst genommen gefühlt! Und es gab Lachen im Personalaufenthaltsraum!!! Wie wunderbar!
    Ich hoffe, sie nie wieder in Anspruch nehmen zu müssen, aber falls ich nochmal in die Situation kommen sollte, gäbe es für mich nur diese Entscheidung!!!
    Vielen Dank Dafür!!!!!

Op Mammakarzinom • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Krankenhaus Jerusalem

Von der Aufnahme bis zur Begleitung aufs Zimmer....alles toll. Die Zimmer im Neubau sind gemütlich, wenn auch etwas klein und das Beleuchtungskonzept ist etwas doof, weil die Nachtschwestern immer volles Licht anmachen mussten, wenn sie nach einer Patientin schauten.....das stört die Nachtruhe sehr. Aber das machten die Schwestern mit Ihrer Freundlichkeit wieder wett.
    Vor der OP gab es etwas zu Beruhigung. Nach der OP wurde ganz oft geschaut wie es mir geht.Top.Dr.Hussainzada hat gut operiert.

Tolles Krankenhaus , die richtige Wahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Krankenhaus Jerusalem

Aufgrund meiner Brustkrebserkrankung bin ich in Behandlung im Jerusalem Krankenhaus. Alle Mitarbeiter vom Empfang über die Ärzte und das Pflege- und Servicepersonal sind sehr nett und hilfsbereit. Die Pflege auf Station ist empathisch und mitfühlend. Hier ist der Patient keine Nummer, Sorgen und Ängste werden ernst genommen.
    Auch die angeschlossene Praxis Frauenthal kümmert sich um weitere Termine, organisiert erforderliche Untersuchungen.

Sehr empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Krankenhaus Jerusalem

Das Team ist sehr kompetent und engagiert. Die Narkoseärzte machen einen phantastischen Job - ich ging hier immer ohne Angst in die OP und bin jedes Mal gut wieder aufgewacht. Die Nachsorge in der Klinik macht auf mich einen optimalen Eindruck - die Schwestern und Pfleger tun alles, um einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Bis auf das Mittagessen eine super Klinik! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Krankenhaus Jerusalem

Tolles Krankenhaus mit exzellenter Behandlung.
    Weil ich selber vom Fach bin, kann ich nur sagen, es war die beste Entscheidung in dieses Krankenhaus zu gehen. Deshalb habe ich auch überlebt. Dankeschön für Ihre super Hilfe.
    Ich kenne viele Krankenhäuser, hier habe ich mich sehr gut behandelt und unterstütz gefühlt . Die Menschen, die hier arbeiten haben ein super Können und haben mich toll begleitet und beschützt.
    Dankeschön

Bestes Krankenhaus was es gibt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Krankenhaus Jerusalem

Nachdem ich zu Voruntersuchungen im UKE war, habe ich mich im Jerusalem operieren lassen. Was für ein Unterschied! Fachlich sind beide Brustzentren bestimmt gleich sehr gut. Aber gerade bei einer Krebserkrankung spielt die Psyche auch eine Rolle. Und im Jerusalem fühlt man sich einfach gut aufgehoben. Es ist nicht so hektisch, dir Schwestern haben genügend Zeit und sind sehr, sehr freundlich und einfühlsam. Die OP an sich ist auch gut gelaufen. Noch nie habe ich mich nach dem Aufwachen aus einer Narkose so gut gefühlt. Das Essen war auch okay, für ein Krankenhaus sogar super, auf den Servietten steht "Sie liegen uns am Herzen" - und das stimmt hier wirklich!

"Sie liegen uns am Herzen" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Krankenhaus Jerusalem

Biopsie im UKSH. Ich entschied mich sofort gegen dieses Krankenhaus . Prof. Hilpert wurde mir empfohlen und was soll ich sagen. Ein wahnsinnig sympathischer und äußerst kompetenter Arzt! Eine Beratung höchster Qualität Er nahm sich Zeit, hatte Ideen für eine Kombi- OP( Knoten raus und Brust bei gleichzeitiger plastischen Chirurgie. Ich vertraute ihm sofort. Ergebnis super. Ich kann ihn und die Station nur weiterempfehlen!
    Schwestern 1+. Zeit, Ruhe, Geduld, Humorvoll, einfühlsam

Prof. Hilpert, was ist die Steigerung von erstklassig? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich hervorragende Behandlung und freundliche Pflege

Freundliche und kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Krankenhaus Jerusalem

Ich war von Januar 2018 - Februar 2019 aufgrund eines Mammakarzinoms im Jerusalem Krankenhaus in Behandlung. Ich habe mich während aller Phasen der Therapie (Chemotherapie, brusterhaltende OP, Herceptin-Therapie etc.) stets sehr gut betreut und beraten gefühlt. Die Fachärztin der Onkologie sowie das Pflegepersonal des Mammazentrums haben mich stets kompetent unterstützt und auch in schwierigen Situationen (schlechte Blutwerte) immer eine gute Lösung für mich gefunden. Die Betreuung war jederzeit freundlich, persönlich und fachlich sehr fundiert. Die brusterhaltende OP wurde von dem Chirurgen sehr kompetent durchgeführt. Ich hatte während der gesamten Therapie stets das Gefühl, in besten Händen zu sein. Auch die Nachsorge wird im Jerusalem KH sehr professionell durchgeführt. Ich kann das Jerusalem Krankenhaus sowie das Mammazentrum uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr kompetente Fachärzte und professionelles Pflegepersonal • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten

Krankenhaus Jerusalem

Ich wurde dort wegen eines Mammakarzinoms operiert und bin mit den Ärzten und der gesamten Betreuung sehr zufrieden.

Sehr gutes Krankenhaus und Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten