Über uns

Herzlich willkommen

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil! arGon steht für hohe Fachkompetenz in Diagnostik und Therapie orthopädischer und sporttraumatologischer Krankheitsbilder.... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 2.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Priv.-Doz. Dr. med. Andreas Werner Andere

    2 Op’s und die Schmerzen wurden danach nicht besser ! Wurde innerhalb der Praxis von einem Arzt zum anderen geschickt ! Es ist nicht sehr zufriedenstellen wenn man gesagt bekommt das es 6 Wochen dauert und dann sind es mehr als 9 Monate ! Zum Schluss wurde ich angerufen das man mich nicht weiter behandeln möchte !!!! Das ist dann wohl das allerletzte was man einen Patienten antun kann ! Man bleibt verzweifelt zurück ! So eine Praxis kann ich dann nicht weiterempfehlen!!!!

    Dr. med. Lutz Christian Simon Andere

    Ich kann mich den vorangegangenen Bewertungen nur in vollem Umfang anschliessen. Ein hervorragender Arzt, der seinen Job (Spezialität: Minimalinvasive OP's) beherrscht und auch menschlich total angenehm ist. Mein Kompliment auch an das gesamte Praxisteam. Durchorganisiert, freundlich und einfühlsam. Menschlich einfach. 5 Sterne, ohne Abstriche.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Große Bleichen 5, 20354 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen