Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0

    Klinikum Hanau GmbH

    Ich war zwei Wochen, hier zur Behandlung Mamma Ca und Metastasen. Habe mich verstanden gefühlt und die Untersuchungen liefen reibungslos . Das Ärzte Team der Gyn Onko und das Pflegepersonal der HC 10, der Radiologie und Strahlen Therapie waren /sind sehr freundlich.
    Hr Prof Dr Müller ist ein sehr erfahrener Arzt und sein Team auch.

    Super Aufenthalt , habe mich sehr wohl gefühlt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Hanau GmbH

    Ich war in den letzten zwei Wochen zweimal stationär in Behandlung auf H4C. Die Ärzte, die Krankenschwester haben sich sehr gut gekümmert und waren rund um die Uhr da, wenn man sie gebraucht hat. Alle waren durchaus freundlich. Auch das Essen war gut. Auf Wünsche geht man ein. Ich kann nur Gutes sagen und bedanke mich für die Zeit, die so angenehm wie möglich gestaltet wurde.

    Kompetente und nette Mitarbeiter und Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Hanau GmbH

    Op lws5/s1 Spinalkanalstenose. Behandelnder Arzt und Operateur aus der Neurochirugischen Praxis neben der Klinik. Ärztliche Behandlung absolut TOP
    wurde nach Entlassung sogar noch 2x vom Arzt zu Hause angerufen und gefragt wie es mir geht.
    War auf Station H5B. Ganzes Personal sehr zuvorkommend und immer freundlich.
    Einziges negatives war der Aufwachraum nach der op.
    Personal lustlos und unfreundlich. Fragen wurden einfach ignoriert. Essen, ist halt ein Krankenhaus und kein 5 Sterne Hotel.

    Bester Arzt bei dem ich jemals war • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Hanau GmbH

    Meine Mutter war dort in Behandlung . Zuerst wurde gesagt , es müsste nur gegipst werden dann wieder nachhause. Als das getan war , wurde ihr gesagt es müsse doch operiert werden . Also blieb sie 2 Tage im krankenhaus, um am 2. Tag gesagt zu bekommen , sie solle heim & in 3 Tagen wieder kommen ! An op Tag wartete sie rund 13 std! Unverschämtheit, da sie Diabetikerin ist (&nüchtern bleiben )Personal und Ärzte
    Waren mehr als unfreundlich ! NIE WIEDER

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    NIE WIEDER !!!! Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Hanau GmbH

    platzwunde am hinterkopf,wundversorgung war in ordnung und relativ zügig,sollte ein ct vom kopf gemacht werden,ob eine hirnverletzung vorliegt oder nicht....nach einer stunde 45 minuten ist mir der geduldsfaden gerissen....die entsprechende ärztin stand an der annahme,ich fragte sie wie lange das noch dauert da ja jede minute zählt bei zuvor genanntem verdacht....als antwort bekam ich das wäre nicht so eilig.....brief an die ärztekammer geschickt....

    notaufnahme wundversorgung absolut ok aber..... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    Klinikum Hanau GmbH

    Positiv überrascht. Klinik nach Umbau modernisiert, mit Parkhaus genügend Parkplätze vorhanden. Umfassende Aufklärung im Vorfeld bei Anmeldung zum Kaiserschnitt. Sehr kompetente und freundliche Betreuung durch die Hebamme vor und nach OP, OP Team sehr freundlich und sanfter Kaiserschnitt mit anschließender proaktiver Schmerzbehandlung vorbildlich. Einen großen Dank an das freundlich kompetente Krankenhausteam. Auf Station ebenfalls alles Bestens, gutes Essen mit Frühstücksbüffet.

    Alles Top. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Hanau GmbH

    Ich hatte eine Ohren-OP und war 3 Tage stationär dort. Das einzige was verbesserungsbedürftig ist, ist das Essen.

    Abteilung HNO-Klinik 1 A • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Hanau GmbH

    Wurde am 19.2.2018 auf der H2B aufgenommen und am gleichen Tag an der Wirbelsäule operiert. Das Pflegepersonal und die Ärzte waren sehr freundlich und Kompetent. Meine Wünsche und Fragen wurden freundlich und Kompetent beantwortet und erfüllt. Ich kann mich nicht beklagen.

    Aufenthalt vom 19.2.2018 bis 25.2.2018 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Hanau GmbH

    Also in das Krankenhaus würde ich nie wieder gehen. Mir wurde im Juni eine Zyste vom eierstock entfernt da mein Frauenarzt in der Klinik operiert bin ich extra von weiter weg in diese Klinik gegangen aber was ich dort erlebte War der Horror. Ich lag 3 Tage in dem Krankenhaus auf der gynäkologischen Station mit 2 älteren Damen in einem Zimmer ( die eigentlich laut ihren Beschwerden nix auf der gynäkologischen Station zu suchen hatten). Ich hab dann den Wunsch geäußert das sie mich doch bitte umverlegen da in andere Zimmer Personen in meinem alter waren und mit den gleiche Beschwerde. Daraufhin wurde ich vom der tollen Station Schwester ignoriert und hab weder Schmerz mittel noch sonst was bekommen und das Essen War auch ekelhaft. Um auf Toilette zu gehen oder duschen musste man erstmal raus aus dem zimmer. Einfach nur die Hölle nie mehr .

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nie mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Klinikum Hanau GmbH

    Da ich sehr große Krampfadern habe, suchte ich die Abteilung Hautkrankheiten für eine ambulate Behandlung auf. Herr Dr. Sauter beantwortete nach der Untersuchung alle meine Fragen und informierte mich umfassend, welche alternativen Behandlungsmethoden bestehen. Wahrscheinlich ist eine Operation unausweichlich.
    Sehr angenehm empfand ich, dass alle Fragen in ruhe beanwortet wurden, obwohl im Wartezimmer noch einige Patienten warteten.

    Kompetenter, sehr fachkundiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Leimenstr. 20, 63450 Hanau In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen