Kardiologikum Hannover Dr.med. B.-Michael Altevogt Dr.med. Rainer Cierpka und Prof.Dr. Gerd P. Meyer

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Hannover, Karmarschstr. 37/39

Behandler:innen
(2)

Prof. Dr. med. Gerd-Peter Meyer Andere

Bei Herrn Prof. Meyer handèlt es sich um einen hochengagierten, fachlich sehr kompetenten und handwerklich überaus (Herzkatheter und Stentanlagen) erfolgreichen Kardiologen. Er baut mit seinem feinsinnigen Lächeln bei allen Herzwidrigkeiten emotional wieder auf und nimmt sich ausführlich Zeit bei der Betreuung, die Angst um das eigene Schicksal bei krankem Herzen durch umfangreiche und verständliche Erklärungen zu zersteuen. Er führt eigenhändig anfallende Herzkatheter in der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH) durch. Damit ist er Drehscheibe zwischen den ärztlichen Kollegen der Gemeinschaftspraxis und den Ärzten der Kardiologie und Herzchirurgie der MHH: direkter Informationsfluss auf hohem Niveau, falls mal eine OP erforderlich wird!
    Über die Jahre erlauben mir seine 5 Herzkatheteruntersuchungen mit dabei vier angelegten Stents wieder ein (fast) normales Leben. Uneingeschränkte Empfehlung für diesen großartigen Arzt!

Dr. med. Bernd-Michael Altevogt Andere

5 Sterne für Dr. Altevogt! Ich (gesetzlich versichert)hatte eine Überweisung meines Hausarztes zur Überprüfung meines Herzschlags. Schon im Vorfeld kam ein telefonischer Kontakt zu Stande und als ich mir ein 24 Std.EKG abholte, bat er mich zu einem Gespräch. Einen Tag nach Rückgabe des Geräts rief mich DR. Altevogt persönlich an, um mit mir das Ergebnis zu besprechen. Besser geht es nicht! Vielen Dank für die hervorragende Behandlung.

Karmarschstr. 37/39, 30159 Hannover In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert